Kurzer OT, hast du auch an Bremen Hannover gedacht? Da wolltest du ja auch nochmal ran. ![]()
OT Ende
Kurzer OT, hast du auch an Bremen Hannover gedacht? Da wolltest du ja auch nochmal ran. ![]()
OT Ende
Man kann natürlich auch hingehen und in der zuständigen bin fürs Audio direkt auf die auf ICE1 Proxy verlinken. Ist eben mehr aufwand als einfach copy paste und umbennen.
Proxys tauschen ist das einfachste und idiotensicherste, als jetzt Pfade zu ändern.
Außerdem wenn man den Mod von Raphael installiert hat, hat man doch eh den Mod Sound von ihm. Habs selber noch nicht getestet, ich warte mal noch mit dem ice ab bis das gröbste gefixt ist.
Wenn die Ordnerstruktur (hoffentlich) beibehalten wurde, dann müsste man die 3 proxys aus dem Ordner RailWorks\Assets\3DZUG\3dz_ICE1\Audio\Trainworks\TK-GTO (siehe screenshot) nach RailWorks\Assets\3DZUG\3dz_ICE2\Audio\Trainworks\TK-GTO kopieren und das ice 1 aus dem Namen der proxys gegen ICE2 tauschen. Zumindest so die Theorie ![]()
Aber der GTO vom 401 dürfte vmtl. besser klingen als was Vanilla drin ist. Btw. einfach Proxy vom 401 kopieren und ggfs. umbenennen sollte reichen fürs erste.
Das glauben die doch wohl selber nicht.
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast 
Man siehts an der Mosel zwischen Kiss der CFL und Flirt der DB richtig schön. Die wurden auf biegen und brechen so gebastelt, dass die miteinander laufen. In der Praxis gibts aber öfters Probleme damit...
Schreib deren Support an.
Zumindest die alten Hasen wissen doch, dass dtg nie wirklich vorbildlich war was Kommunikation betrifft. Von daher wundert es mich nicht, dass man sich nicht wirklich äußert wie es offiziell weiter geht, sondern man sowas über Ecken und Kanten mitbekommt.
Vielleicht direkt mit linusf oder @Mittenpulstaktung zusammenarbeiten bzgl Sound.
Klingt bisher deutlich besser als der ice 2 im Endstadium ![]()
Ist die Frage, ob dann die alten Repaints noch funktionieren, wenn am 3D-Modell was geändert wurde...
Wenn was am Modell geändert wird, dann funktioniert das nie. Hat man schön beim Cityjet Desiro HC Repaint gesehen.
Wenn sich jemand erbarmen würde um Reale Logos zu Repainten, wäre es nach dem Fazit von BR-218 ein Kaufgrund ![]()
Hab die Strecke dann auch mal etwas getestet und ich erinnere mich noch an Ur HaSi v1 und dann kam v3 und leitete eine neue Epoche im TS ein. Nun kommt ein User und bringt eine der ersten deutschen Strecken aus dem TS bzw damals noch RS auf den aktuellen Stand. Das ist mega und ein vor zeige Projekt.
Vielen Dank an BR-218 und Mitwirkende für das Update. ![]()
Ich wünsche mir nach wie vor einen ordentlichen Dark Mode (z.b. wie RWA), wo man z.b. das rot von der Chefetage oder das Blau von den Mods ordentlich erkennt. bzw. allgemein ist bei den Farben Luft nach oben. Hellrot auf Dunkelrot im Darkmode ist keine Lösung.
Nehmt doch mal das RWA Forum als schönes Beispiel, wie ein schöner Dark Mode aussehen könnte.
Welchen Soundmod nutzt du? Morphi oder Linus?
Der Release hat sich aufgrund der Nachfrage um weitere 2 Jahre nach hinten verschoben. ![]()
Na da hast du ja anfangs Verwirrung gestiftet mit dem Titel. Viel Erfolg beim basteln und nicht runterziehen lassen ![]()
Ist es denn sooo schwer bei sowas jedesmal von sich aus das Vorgehen zu beschreiben?
Kannste dir nicht ausdenken. ![]()
ich bin kein Mitglied, aber ich folge ihnen
Liest sich aber ganz anders. Und auch das man irgendwelche Komplikationen mit Paypal hätte, klingt eigenartig.
Dieses Misstrauen hat auch nix mit dem deutschen Vorurteil mit Bargeld zu tun, sondern ist leider ein gängiges Problem Dank Kreditkarten Missbrauch online.
Es heißt ja nicht umsonst safty first.