War das ein Teaser, dass du bereits im Hintergrund an werkeln bist? ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
im Prinzip die ganze Strecke zwischen Mainz und Koblenz immer mal wieder da, wo am Hang alles leer ist und nur Wiese wächst.
-
Ein Interessanter Ansatz diese Erweiterung und durchaus sinnvoll.
Schön das wieder einmal bewiesen wird, was die Community alles aus dem TS zaubert.
Jetzt wo ich auf den Bildern die Weinreben sehe, stellt sich mir die Frage ob diese auf dem bisherigen Abschnitt auch ergänzt werden?
Du hattest ja geschrieben, dass man die bestehende Strecke nicht verbessern möchte, aber vielleicht besteht ja die Hoffnung wenn noch Lust vorhanden ist, die Abschnitte zu ergänzen, da die Weinreben ja durchaus Markant sind.
Wie dem auch sei, ich wünsche allen beteiligten starke Nerven und nen kühlen Kopf.
-
Schuster hat bestimmt eine Idee.
-
Tell me you are from germany, without telling me you are from germany...
Ja ja mal wieder Klischee auspacken weil man anderer Meinung als der Rest ist.

-
Bei dem Preis, ich weiß nicht...
-
Es ist einfacher, wenn du uns verrätst, was du vor hast und wo du hängst. Dann können die Profis auch die richtigen Tipps geben.
-
Gibt es dazu nicht relativ einfache Wege, genau sehen zu können, von wo und was verbaut wurde?
Die einfachste Methode dürfte vermutlich RW Tools sein.
-
Grob geschaut würde ich schätzen das die Front des Modell steiler sein müsse. Aber das modell kommt ja bekanntlichermaßen von
-
Tja, wenn sich da jemand mit mir 1-2 Monate ransetzt, der sich mit Oberleitung, Gleisen etc. auskennt, dann hätten wir es. Will aber keiner seit 6-7 Jahren.
Mal den Kollegen aus dem RWA Forum gefragt? Wäre hier sinnvoller als beim rsslo Mist.
-
Noch ein passendes Regio Repaint und dann hätten wir nen halbwegs annehmbaren Dosto Wendezug. Aber wenn man da die lzb aus dem Steuerwagen einbaut seh ich schwarz.
-
Es geht nicht um die Kritik, es geht um den Vorwurf, dass sowas direkt auffällt und immer wieder passiert.
-
Daher kann ich nicht verstehen, warum keiner auf diese Fehler hinweist
Weil nicht jeder Streckenkunde da hat und das ganze noch wip ist, also nichtmals ansatzweise fertig.
-
Wenn keine aktive RW Installation vorhanden ist, sagt man Steam bei der Neuinstallation einfach das er da installieren soll, wo der bisherige TS liegt. Steam erkennt das und erstellt im Prinzip nur die Systemverknüpfung her und lädt dann nur ein paar Dateien runter und nicht alles komplett.
-
Im Warenkorb den Code eingeben und dann wirds abgezogen.
-
Man könnte ja auch einfach mal auf eine Rückmeldung vom Support warten

-
Dann ist es aber ein Problem bei deiner TS Installation.
-
Gib denen doch mal ein paar Tage Zeit zum Antworten. Hier wird dir auch keiner helfen können.
-
Gibt's die ZACNS nicht schon von L59 im vR Shop?
-
Da hängts wohl an der Neigetechnik.