Was für eine Scheißarbeit. Und weil es so schön ist, werden jetzt noch die Zeiten angepasst.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Seh es mal anders Matze, solange die Haare noch nicht ausfallen alles in bester Ordnung

-
Mensch Inter, der wollte doch jedem der das liest nur einen Guten Abend wünschen.

-
Angeblich existiert ein Editor bei DTG für den TSW. Ich denke vor frühstens 2019 wird der eh nicht ausgeliefert, sofern er überhaupt schon fertig ist. Aber wir wissen ja alle wie DTG ist, der Kunde ist Beta Tester.
-
Also ich würde der Strecke eine 2- bis 3+ geben.
Was mir Positiv auffällt:
- Performance (selbst in FFM HBF 20-25 fps)
- Gleisbau
- Gestaltung (an der ein oder anderen Stelle hätte man sich mehr mühe geben können, FFM Messe zb.)
- Streckenlänge
- 423 in 3 Varianten mitgeliefert
- Panto vom 423 passt sich der OL an
- Frankfurt Hbf vollständig befahrbarNegativ finde ich:
- GPAs auch nach dem Update nicht vorhanden
- Vegetation und Gleise sind nicht mehr Zeitgemäß
- 35€ auf Grund der Gleise und Vegi eben
- 423 arbeitet nicht korrekt mit den vR PZB Magneten zusammenNoch ein Hinweiß: Laut Rival ist der 423 im Addon neuer, als der einzeln erhältliche 423 bei rsslo. Der RSSLO 423 wird aber noch gefixt.
-
Ich halte von den Neuigkeiten nicht viel. Man hätte lieber die bestehende Strecke Updaten sollen (umsonst versteht sich), und dann den Rest eben als Erweiterung verkaufen sollen. Aber ich sags mal so. Ein Schelm der böses denkt...
-
Dann kann es sich bei dem Update nurnoch um Wochen und nicht mehr um Monate handeln

-
Hast du auch denAudio Patch ausgeführt? Ohne kann es sein das der TS die Sounds nicht richtig wieder gibt.
-
Welcher ts? Efx aktiv?
-
Nö, aber du weißt doch das wir hier nietenzähler haben. Mir persönlich gefällt die "alte" Sprachausgabe besser, aber wenn die neue real ist, dann isses auch mal so.
-
Das es real ist, steht ja wieder auf einem anderen Blatt geschrieben Ralf. Nur wenn es jemanden eben stört, soll er es doch für sich austauschen.
-
Maybe you could finally assign the instrument lighting to a key?! That disturbs me already with the IC2.
And it would also be nice if the animation bug in the e-bremse would also be fixed for both trains. -
@TrainFW oder wie schon paar Seiten früher schrieb im ts stammverzeichnis die reshade. Fx entsorgen. Der shader ist dann gar nicht mehr vorhanden und wird auch nicht mehr berechnet. Auch nicht doppelt mit sweetfx zusammen.
-
Wenn ich mich nicht irre dann dürfte der 423 auf den gleichen Stand sein wie der einzeln erhältliche.
-
Die Lösung steht doch schon da drin. Bitte Kontaktieren Sie den DTG Support.
Übrigens ein Bild kann man auch ohne PDF speichern
-
Von Koblenz fährt kein ic2 planmäßig.
-
Wenn du man einen anderen Ton an den Tag legst hätte ich noch eine Frage: Wie wäre es mit einem genauem Vorschlag was dir so vorschwebt?
Tante Edit:
@FabiaLP schön das du dich dennoch an dem Ding versuchst. Und wenns nich klappt ist auch nicht schlimm. -
Fehlt nur noch die Frage, wann sie denn fertig ist

Wann ist Sie fertig?

-
Drehgestell Teststrecke würd ich mal sagen

-
@LordTulpe wirst du dein Update noch auf die neue Version anpassen?