Solange man sich nicht das Referenz Design mit Radiallüfter kauft, ist es allgemein leise.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Soweit ich weiß mag der 423 derzeit nicht die vR Pzb Magnete, was natürlich schlecht ist. Aber Rival ist informiert und dann hoffen wir mal das es mit dem nächsten Update gefixt wird.
-
Lohnen tut sich das auf alle Fälle. Auch wenn ich mich jetzt hier bei einigen so richtig unbeliebt machen werden, schmeiße ich dennoch die AMD RX 580 mit 8Gb in den Raum. Leistungstechnisch auf dem Niveau einer 1060.
-
Ich denke @Jumaster ist da der richtige Ansprechpartner.

-
Dann war es wohl glückssache ehrlich gesagt. Was du mal versuchen kannst, ist eine doppelte Steamüberprüfung. Vielleicht bringt es dir ja zumindest etwas.
-
Es ist ein Notebook, da die U Chips Mobile Chips sind. Dein Hintergrundbild lässt für mich drauf schließen das die GPU, also die Intel HD Grafik nicht mit dem Berechnen hinterher kommt. Das hatte ich mit meinem alten Notebook auch zum Schluss, als ich mehrere Programme gleichzeitig offen hatte. Sofern du keinen externen Grafikchip verbaut hast, kannst du TS und andere aufwendige Spiele komplett vergessen. Dieser Acess Violation Fehler ist übrigens ein Fehler der gerne auftritt wenn du zu wenig ram hast.
-
Das nächste Treffen ist dann powerd by Klimi und Alterr oder wie?

-
Genau V1 scripts kamen noch von Taurus0815, ab v2 kommen die scripts von Rival.
Aber ich habe Rival mal auf das Pzb blinken beim einschalten aufmerksam gemacht. -
S6 nach Friedberg. Coming Soon.
-
Das lass mal die Sorge der Forenleitung sein.
-
Damit wäre dann wohl auch die Frage , ob man reale Ansagen in Szenarien benutzen darf , mit einem klaren Nein zu beantworten , sollte dieses Gesetzt nicht noch gestoppt werden.
Hab ich zwar schon zig mal geschrieben aber ich hatte ingo mal ne Mail geschrieben und bekam folgende Antwort
Zitat von Ingo RuffAlles anzeigenHallo Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage über DB Regio. Die durch uns produzierten 6.000 Stationsansagen befinden sich alle im Besitz von DB Systel in Frankfurt am Main. Diese werden durch uns nicht archiviert, auch wenn wir die letzten Updates immer eine gewisse Zeit speichern.Eine Herausgabe von Originaldateien sieht die DB nicht vor. Bei Spielen, die von der DB bereits zertifiziert sind, ist es eventuell möglich, dass Stationsansagen speziell für dieses Spiel neu eingesprochen/produziert werden können. Sie würden dann eine Lizenz für den Gebrauch der Ansagen in dem Spiel erhalten.
Das bezieht sich aber nicht auf einen öffentlichen Download der Dateien.
Rückfragen beantworte ich gern.
Das hier im Forum bei manchen Aufgaben reale Ansagen verbaut sind, ist nur das Meisterwerk der Mod´s die es freischalten. Denn es scheint keinen zu interessieren. -
Was willst du da auch großartig rumpfuschen oder kaputt machen? Du veränderst ja keine Datei in dem Sinne.
-
So mal ein wenig Bildungsfernsehen in Schriftlicher Form. Und nicht so ne Zusammenfassung einer komischen Website. Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und lassen die Panikmache sein. Bei der DSGVO gabs doch auch nicht son aufschrei hier.
-
As far as I remember the free model is converted from MSTS and the textures are accordingly.
-
Du könntest aber doch zumindest übergangsweise dem ding deinen Talent 2 Sound verpassen

-
Dann sollte zu diesem Hinweis auch noch ein Hinweis gegeben werden, daß, selbst wenn der Installer es VERLANGT, sich an Versystem zu wenden, das NICHT gemacht werden sollte.
Es stellt sich mir die Frage, WARUM wurde der Installer so programmiert, daß er das anzeigt?
Das wolltest du doch wissen. Und das könntest du doch mal Versystem fragen anstatt wieso der installer streikt.
-
Das wäre doch was, was du versystem fragen könntest.
-
Ganz einfach, das ist genauso wenn du DTG anschreiben würdest, weil der vR Installer nicht gehen würde. Und wenn das schon im DL Bereich drin steht, würde ich mich auch dran halten. Im übrigen geht der installer nur wenn außer der ap nix vorhanden ist. Und sollte es immer noch nicht gehen, kann man im data ordner die xml öffnen und anhand der Befehle die der Installer ausführt, das Repaint manuell installieren. Ist nicht so schwer.

-
-
Nicht versystem schreiben. Die haben doch nu r den installer bereit gestellt