Einfach mal bisschen damit beschäftigen. Ist nicht so schwer. Das sind Quasi nur Dateien die kopiert und umbenannt werden müssen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wenn es dich stört, dann tausch die Sounds einfach aus.
-
Richtig installieren?
-
Bedankt euch bei JustTrains. Die brauchen Geld

-
Was versprichst du dir von Übertakten? So viel mehr Performance bekommt man auch nicht ohne weiteres raus. Da muss man die Dinger schon mindestens nen Kopf kürzer machen und dann ne gute CPU erwischen die sich auch gut übertakten lässt.
Und wenn der mit Ryzen klar kommt, dann die Flugsims auch. Aber gut viele denken bei AMD noch an die FX Heizungen anstatt an die schönen Ryzen. -
Sofortüberweisung is eine Überweisung in echtzeit. Vorausgesetzt du hast Online Banking.
-
445 ist im Deutschland derzeit doppelt belegt. Einmal die Kiss von Stadler Pankow (cfl Version mit lu und de Zulassung) und eben die Twindexx Vario. Aber der Vario fährt nirgends außerhalb von de.
-
Ich kenn da noch son Kandidaten hier im Forum der seine Heizung mal tauschen müsste

-
Ohne X reicht auch aus und ist noch billiger

-
Sorry habs wohl überlesen

-
@Loco-Michel Das sind aber keine Log Datein auf den Bildern.
-
Hab mal eben auf dem kurzen Dienstweg gefragt und folgende Antwort von Luke bekommen :
the update is just some supporting exes to provide an easier installation path for audio libraries and some added support for presenting crash dump information -
Wenn ich keinen Denkfehler habe und man den ts in der Firewall blocken würde, würde der dump ja nicht gesendet werden und dann dürfte der ja auch nicht gelöscht werden. Oder?
-
Bei dem einem gehts, beim anderen nicht, keiner weiß wieso, keiner weiß obs jemals unter 64 Bit laufen wird.

-
Wie kommst du drauf?
-
Ich muss mal eben
in den Raum schmeißen,
@Herbertdersaeger am besten du lädst zukünftig die richtigen Screens hoch und nicht die aus dem Thumbnail Ordner. Ich glaube nicht jeder hier möchte seine Lupe auspacken
-
Sollte sich noch jemand an dem Übersättigten Kontrast stören, mal im rw Hauptverzeichnis die Datei "Reshade.Fx" entsorgen. Bisher wurde SweetFx quasi doppelt ausgeführt, weswegen sich die Effekte verdoppelt haben und dieser nette Kontrast entstand.
-
Du bist doch schon lang genug dabei Schotti, von daher dürfte es dich ja nicht mehr wundern

-
ACCES VIOLATION bedeutet quasi unbekannter Fehler. Und da keiner weiß wo der Fehler her kommt, kommst du nicht drum rum den Support zu nerven.
-
Verschieben, löschen alles egal hauptsache der TS findet Sie nicht mehr.