Ob rwp oder Assets macht keinen Unterschied. Der Vorteil von Assets man muss einfach nur copy paste machen. Wer das nicht hinbekommt, bekommt auch eine rwp nicht auf die Reihe.
Beiträge von SÜWEX
-
-
@CMD.Cornflakes ist mir bei meiner Aufgabe aber auch schon aufgefallen. Hatte vergessen das im Test Markus zu melden
Soweit ich aber sehen konnte liegt dort auch kein LZB Ende Marker von dtg. Ich habs bei mir einfach mit einem LZB Marker von Railtraction gelöst und dann kam ich auch aus der lzb raus. -
Ist halb ein steuerwagen. Da hörte eben kaum was.
-
Wieso soll man dem Railjet neue Sounds verpassen? Du bist dee erste dem der Sound nicht passt

-
Einfach die dll aus RailWorks\Install\OpenAL\64bit manull ins TS Verzeichnis Kopieren und überschreiben. Die Batch wollte bei mir auch nicht so richtig.
-
Sofern du kein Fan von der Überbelichtung bist, die Bloom auf niedrigste runter stellen.
-
Kannst du mithilfe von windows selber machen. Anstatt den Drucker wählst du als pdf speichern als Drucker aus.
-
Das Problem hierbei ist ja das man dem Shop erstmal beibringen muss was in dem Paket überhaupt enthalten ist. Und ich denke das wird nicht ohne weiteres möglich sein.
-
Wenns zu aufwendig ist dann lass es sein.
Ich hab grad eine andere Idee, die sicht vielleicht leichter umsetzen wird. Zumindest beim alten shop wurde man ja immer hingewiesen das man das Produkt schon hat, vielleicht lässt sich das ja irgendwie zum umbauen das man und/oder zu dem nochmal kaufen einen "Zur Bestellung" Button hat, so das man direkt zur Bestellung umgeleitet wird. Oder noch einfacher das die Suchfunktion auch für getätigte Bestellungen funktioniert. -
Was mich wirklich freuen würde, wäre wenn es so wie bei vR zb. einen extra Menüpunkt im Shop gäbe das man direkt zu den Downloads und Seriennummern kommt. Bisher muss man ja immer erstmal die Bestellungen durchforsten und hoffen das man die richtige erwischt hat. Und vielleicht lässt sich ein schönerer und Aussagekräftigerer Begriff als Ersatz zu "Partnerprogramm" finden.
-
Sollten dürften müssten. Zumindest bei mir laufen sie.
-
Bei den Preisen kannst du direkt 1TB kaufen.

Was Windows betrifft kann ich nur von Samsung berichten. Dort gibt es ein tool, welches sich data Migration nennt. Das kopiert deine Windows Installation auf die ssd und macht die auch direkt Stadtbar. Wie es bei anderen Herstellern ist, weiß ich nicht. -
Abwarten. TTB wollte doch das sp03 auch schon vor einiger Zeit Releasen. Also für mich ist das alles heiße Luft.
-
Idee: Ist das möglich,dass man die Kamerageschwindigkeit runtersetzen kann (wie auf K-V), dann wäre das Begehen des ICE´s einfacher, bzw. wäre nicht so umständlich wenn es wieder über die Pfeiltasten geregelt wird. Oder liege ich da falsch?
Wird in der Strecke und nicht im Rollmaterial geregelt.
-
Wie schauts denn jetzt mit der Website aus? Es gibt ja keinerlei Infos wieso der shop von jetzt auf gleich weg vom Fenster ist. Da nützt es einem ja auch nichts wenn es bis " Februar ist es noch gaaaanz lange hin" ist...
-
@Fahrleitung die öbb hat ein anderes Türschließverfahren wie die db. Das ticken gibt's nur in Österreich.
-
Sinn wird schon machen. Du kannst natürlich nicht erwarten das Freiburg jetzt mit 60fps läuft, aber du kannst deine Einstellungen hochschrauben ohne starke Einbußen.
-
Bei Notebooks kannste alles unter gtx vergessen.
-
You´re Right.
-
The error message is perfectly normal in career tasks. The TS doesn't like that the track has been modified.