Seit wann brauch man für private Umbauten eine Genehmigung?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Mal wieder was "altes" von mir rausgekramt. DIe Aufgabe erhält derzeit zwischendurch mal einen kompletten Umbau.
Aber eins bleibt, nämlich die schöne Lok von @Matze
-
Utilities vergeigt nichts.
Oh doch, reicht schon wenn das Ding beim Installieren abkratzt.
-
Ich meinte eine Ergänzung um nicht Train Simulator 2019. Nicht jeder kann was mit Trainz anfangen und so denkt man das Z ist zuviel

-
@matthias.gose vielleich den Hinweiß "Dieses DLC benötigt Trainz Simulator 2019!" noch um "nicht Train Simulator 2019" ergänzen damit da nicht öfters so ein fauxpas passiert.
-
Wenn es dir nur um TS und TSW geht reicht die 2060 völlig aus. Den Prozessor könntest du gleichzeitig mitauswechseln. Grade in Richtung TSW wird das nicht schaden.
-
Münster läuft wesentlich besser wie Freiburg.
-
[...} Aber jetzt ist das sehr alt und macht grundsätzlich kein Spaß mehr.
Das würde ich nicht sagen. Grade was Personenwagen ist TTB wesentlich besser ausgestattet als 3dzug und auch von den Loks gibts mehr auswahl

-
Du kannst von keinem Kunden erwarten das er sich eine Freeware Strecke für ein Payware Szenario installiert. Also ich bitte dich Michel, denk mal vorher nach.
-
Und das mit jungen Jahren. Au weia

-
Für die letzte Meldung habe ich eine Batch Datei die den TS Prozess killt. Nutze ich auch gerne im Editor.
-
Ich denke das solltest du AP eher mitteilen als uns.
-
Da brauchste nich zum örtlichen PC Fachhandel gehen, sondern stellste bei MF, Alternate oder Caseking zusammen und lässt es auch da zusammen bauen. Wenn du das zusammenbauen lässt, prüfen die natürlich direkt die komiplität und melden sich wenn man nicht passt. Aber das passiert eher selten.
Was Garantie betrifft geben viele Hersteller sowieso eine Garantie von sich aus. Ansonsten hast du immernoch die Gesetzlich verankerte Gewährleistung von 2 Jahren.
Und sofern man nicht an einem wichtigen Bauteil wie Netzteil spart, zerstört sich so ein PC nicht so einfach von selber. -
Hast du ryzen, brauchst du auch nen schnellen Ram mit guten Timings sonst nützt dir der beste Ryzen nix, wenn du ihn bremst.
Mein Vorschlag bist zwar ein wenig über den 600€ drüber, hast aber für die nächsten Jahre ruhe. Wenn du bereits eine Festplatte oder SSD in deinem jetztigen PC hast, kann man das ja weiterhin nutzen. -
Nicht immer alles auf 64Bit schieben prelli.
-
Ersetzen. Du willst die neuen Dateien ja drin haben und nicht die alten

-
-
Ts starten, in den Einstellungen Cache leeren und spielen
-
Ganz einfach. Du ziehst den Ordner Asstes aus dem Ordner den du runtergeladen hast einfach in den Ordner wo dein TS liegt.
Auf dem Bild hab ich dir mal Rot eingerahmt. -
Es zwingt dich ja keiner was zu erklären. Assets und Content ist nix anderes als eine Entpackte rwp. Das Utilies.exe macht nix anderes als Entpacken und kopieren. Nur das der Packer dafür ne halbe ewigkeit brauch und gerne mal Murks macht. Überschreiben kann das Ding wohl nicht. Ich nutz das Ding nurnoch um meine Aufgaben zu packen. Installieren mach ich alles manuell. Bin ich viel schneller und ich weiß das Datein auch überschrieben werden, wenn ich das will.