Zum Thema rundmail sei gesagt, dank der dsgvo geht das nicht so ganz einfach wie manche sich das vorstellen. Möchte man Kontaktiert werden, bedarf es explizit der Zustimmung. Was meint ihr wieso ihr überall den Haken setzen müsst für Newsletter und co. Kg?
Aber grundsätzlich denke ich ein Newsletter wäre sicherlich nicht schlecht.
Beiträge von SÜWEX
-
-
-
Glaube ich eher weniger.
-
Do you get the error message with career Szenariros?
-
Könnte man, aber die 20€ machen den Bock jetzt auch nicht fett. 90€ für eine 500gb NVMe SSD ist nicht schlecht.
-
-
Wer Intel mit der Geldmacherei bei den Chipsätzen noch freiwllig unterstützt, dem kann man nicht mehr helfen. Mit Ryzen bekommt man eben mehr Preis Leistung für weniger Geld.
-
Ich würd kein Intel verbauen, stattdessen auf die neuen Ryzen warten die nächste Woche angekündigt werden. Da biste wesentlich günstiger und besser dran. Gleichzeitig würd ich nich son Stangen PC kaufen, sondern was gescheites selber zusammenstellen und zusammenbauen lassen. Was für ein NT ist in der config enthalten?
-
Die Meisten reden hier nur von Grafikkarte, was ist mit dem Prozessor? Meiner Meinung ist der auch nicht gerade das "gelbe" vom Ei. RAM könnte noch gerade so funktionieren, wobei ich "persönlich" den auch etwas aufstocken würde.
Reicht für allgemein für die nächsten paar Jahre noch aus. Bei Intel gabs bis auf die Taktrate keinen nenneswerten Fortschritt, bevor Ryzen kam.
-
-
Nicht nur die. Auch die von @AbsolutesChaoz teilweise

-
Geplant ist es. Und ich konnte bei meinen tests bisher kein Crash o.ä. mehr feststellen-
-
Neulich im Norden. Der 407 ist einfach nur

-
Das klingt ja sehr interessant - und durchweg positiv! Wäre ja interessant zu wissen, woran es jetzt gelegen hat... Aber ich denke, darüber wirst du uns schon bald informieren

Woran es jetzt genau gelegen weiß Markus auch nicht. Das was hier geschaffen wurde ist quasi nur ein Dauerhafter Workaround wenn man es so nimmt. Qusai läuft die PZB nicht mehr über die pzb magneten sondern über die Signale.
Dadurch ignoriert der TS die Scripte vom Magneten wohl, was eben den gleichen Effekt bewirkt als wenn man das Scirpt löschen würde / es nicht vorhanden wäre. DIe Magnete sind nurnoch Deko. -
Gibts noch im DL Bereich

-
Nimm mal den glas mod raus, der macht das MFA bei den vr loks ebenfalls unlesbar.
-
Zumindest die PZB im 423 hat noch ein paar kleine Fehlerchen die aber bereits gemeldet wurden und hoffentlich ausgebessert.
-
Mein letztes Bild aus 2018
-
Du und dein Peter Maffay

Mal eher was für Jugend von heute:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mögich ist es, hat Onkel Matze ja bei seiner SWB Version hinbekommen. Vielleicht ist er ja so nett und verrät wo der übertäter sitzt.