Vor 2 oder 3 Jahren war beim Kingsday (Ende April) auch immer ein sale, an Ostern glaube ich nicht.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich komm zwar auf die Seite, aber ich dachte der ICE ist schon draussen und nicht erst demnächst erhältlich

-
Keine Sorge, bis vor Umstellung der Software letztes Wochenende drüben, ging der alte link auch noch
Im übrigen fehlen mir da ein paar Ice Assets, Prüft bitte die Readme nochmal komplett nach
-
Ich weiß ja nicht ob das schon jemand gemeldet hat, aber der Link zum BW von ice ist broken. Hier ist der richtige.
-
Der 3DZUG ICE toppt das ganze. Von 0 auf 250 in 10 Sekunden

Und wehe ich lese nachher im Review "Vielen Dank an 3DZUG für die Kostenfreie Bereitsstellung"

-
[...] , geht auch in deutsch : http://dovetailgames.kayako.com/Core/Default/Index
Ne schön wäre es. Da kommt nur Google Übersetzer Deutsch raus, was keinen Sinn ergibt. Und ausserdem kommen da eh nur Standartantworten wie Steamüberprüfung und Neuinstallation rum.
-
Und am besten in avira gleich mal eine Ausnahme für dein ts Verzeichnis erstellen.
-
Zu deiner Frage. Damit kannst du von Glück reden wenn der ts überhaupt funktioniert. Die Grafikkarte ist zu schwach.
-
Gut das weiß ich nicht. Ich bau nach aktuellen Fahrplanjahren immer. Aber gut zu wissen @Amisia
-
Die goo.gl links gehen nicht mehr weil google vor einiger Zeit bereits den URL Shorter goo.gl eingestellt hat @StS.
Früher war das ein Google Drive Archiv wo sämtliche Kursbücher der Jahre runtergeladen werden konnte. Das hat auch nichts mit kursbuch.bahn.de zu tun. -
Muss ja nicht immer alles real sein Matze

Ich bin da voll und ganz bei @AtlasDey. Ne Metronom 146.0/1 EL würd ich auch gerne haben, aber viele sagen (zuercht) fiktiv nein danke. -
Dein letzter Satz stimmt nicht so ganz. Auf RSN fuhr nie 143 + Dostos.
-
21.02 Nur für pc. Konsolen kommen irgendwann mal

-
Sämtliche Fehler sind anhand der Lets Plays sowie von Meldungen anderer User zu stande gekommen. Aber die Lüfter der 185 waren ja schon bei rsn zu laut und da ich dieses dlc habe, kann ich dir sagen das dort nix verändert wurde.
-
Hab heute morgen eine Antwort vom Support bekommen. Meine Ehrliche Meinung zu der Antwort. Da wird eh nix gefixt. Wenn schon der Meinung ist die Sounds sind nicht zu laut, dann Mahlzeit. Das war das letzte mal wo ich denen was gemeldet habe.

-
Die Aufgabe darf nicht doppelt im TS vorhanden sein. Wenn verschoben, dann im Contentordner die SDBCache.bin Datein löschen damit der TS die Datenbank komplett neu aufbaut. Cache leeren bringt bei sowas nichts.
-
Die Fehlerliste ist wohlbehalten bei Dimitri angekommen. Mal schauen was die davon fixen.
-
Wie ich bereits bei Freiburg Reloaded feststellen musste, brauchen die neuen ks Signale, wieso auch immer zusätzlich noch die alten damit die korrekt funktionieren. Daher wird es wohl so sein das Markus alt und neu verlinkt hat.
-
Ich hab dem Support jetzt mal die Fehlerliste zukommen lassen. Bin gespannt was diesmal passiert.
-
Ist mir bewusst. War auch nicht gegen Matthias gerichtet.