Und ich bekomme Graue Haare bei der Sprachausgabe. Aber sonst schaut es doch schonmal nicht schlecht aus. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wobei ich eher an rsn als an rt glaube.
-
Ihr könnt Zusi nicht mit TSW vergleiche in dem Sinne. Zusi ist eigentlich ein Profi Sim für die ganzen EVU wie die ODEG. Die Hobby Version ist eine abgespeckte Profi Version. Da liegt das Augenmerk auf realen Betriebsablauf als auf schöne Grafik.
-
Ich hab jetzt mal eine Liste mit Fehlern angefangen was ich bisher so an Fehlern mitbekommen habe.
Wenn ihr noch Ergänzungen habt schreibt es rein. -
Ich kann mich jetzt irren, aber ich meine bei mir funzt das Ding.
-
Rechtschreibung und korrekte Übersetzungen gibt es nicht im TSW. Ist dtg auch wurscht. Gewöhn dich dran.

-
@ice wenn es keinen Editor geben würde, würde zum einem die Community einen aufstand machen, zum anderen würde dtg potenzielle Kunden verkraulen.
-
Die Cds kommen von Aerosoft.
-
Ein Grund wieso ich den HRQ Taurus hasse. Das Teil schluckt mindestens 29fps (unter 15 kann der TS nicht anzeigen)
-
@Interling du musst aber schon zu geben das die Aussage von Dimitri im DTG Forum bzgl. des Editors doch eine eindeutige Sprache spricht. Wenn von einem Unternehmen 2 unterschieldichen Aussagen kommen und die "schlimmere" Aussage über Nacht still und heimlich verschwindet ist das doch merkwürdig oder?
Tante Edit:
@ianbegel Nein, das war wohl ein versehen. Its not a feature, its a bug... -
@TS2600 Jumaster ist aber der einzigste aus dem RWA Team der hier noch aktiv ist, und meine Infos sagen das er bei v2 beteiligt war. Selbst wenn er der falsche Ansprechpartner sein sollte, kann er sich ja "intern" kundig machen wieso weshalb warum. Aber ich bin mal so nett und nehme die Frage von @Der Aristokrat mal mit ins RWA Forum.
Tante Edit:
Hab eine Antwort bekommen bzgl. des Updates:
Zitat von Rival @RWA ForumZum Schluss fehlte mir die Zeit das noch ins V2 Update zu integrieren. Mittlerweile ist das Update schon wieder weiter überarbeitet, das überarbeitete soll dann auf JT veröffentlicht werden.
-
Das ist lt. Rival nur ein kleines Update gewesen was drüben erhältlich ist. Aber gerne könnt ihr euch bei @Jumaster auskotzen darüber.
-
Andere Frage. Hat dtg sich eigentlich überhaupt schonmal für die Richtlinien interessiert? Ich glaube nicht.
-
Die Strecken sind doch 3rd Content von Aerosoft und haben nix mit 3dzug am Hut. Wieso sollten die auch reduziert sein?
-
Übersetzungsfehler sind immernoch vorhanden. Die lernen es nie.
-
Das hat mir aufrüsten nix zu tun. Der HRQ ist eben nicht mehr up to date. Und das Aufrüsten ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Das getippe auf dem RWA Taurus brauch ich auch nicht. Aber gegen unscharfe Fototexturen hab ich eine Allergie, und die sind bei HRQ zu genüge vorhanden. Physik ist wie gesagt auch zum kotzen. Von 0 auf 100 in gefühlt 10 Sekunden. Das der RWA Taurus so viel kostet, liegt mit unter bestimmt auch an JustTrains, die haben doch gerne mal andere Preise. Siehe Ubahn und SBahn Frankfurt, die sind auch 5€ teurer wie der Schnitt.
-
-
Die Signale sind immer abwärtskompatibel.
-
Da ich ja beide habe berichte ich jetzt mal.
Für den 0815 User reicht die HRQ völlig aus. Jedoch merkt man beim Vergleich mit der RWA, dass die HRQ doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Die Texturen im FST sind jetzt nicht so der Kracher, auch die physik ist eher Richtung DTG und nicht wie die RWA Richtung vR. Dafür bietet die HRQ die Taurus 3 bzw ÖBB RH 1216. Hat man bei RWA nicht, dafür aber den Railjet. Was mir bei HRQ immerwieder sauer aufstüzt ist die Performance. Das Ding frisst (zumindest bei mir) gefühlt die ganzen Frames auf,
Aber wie gesagt wenn jemand einfach nur von A nach B will ohne großen Schnick Schnack, dann HRQ. Wenn es Richtung vR gehen soll, dann RWA. -
Es zeigt aber mal wieder das DTG only Copy Paste mit anderer Lackierung macht.