Achja das versehe ich. Die DB ist immer Schuld. 
Beiträge von SÜWEX
-
-
Na dann viel Erfolg. Hoffe du hast starke nerven.
-
Well, I guess the testimony was just a friendly reminder of the law. If the admin thinks nothing of the laws or evaluates the note as an attack, nothing can be changed. There are such people nowmal.
I think the software seems a little buggy. As far as I know, there is also no setting that you can turn off tags. -
Oh, they can't seem to decide what they want. The admin didn't like this statement yesterday. At least, that's what I think.
Impressum lückenhaft, DSGVO Textbaustein irgendwo kopiert und nicht mal die [...] Bausteintexte angepasst, keine HTTPS Verschlüsselung... von seriös kann da leider keine Rede sein.

You can read his reaction two posts later. In addition, the Website/Forum or whatever was sometimes offline.
-
Da brauch es kein Gesetz. Das hat mit Anstand zu tun.
-
Mit einer Audiobearbeitungssoftware deiner Wahl. Zb. Audacity.
-
Ich finde Sarkasmus gehört sich nicht bei dem Thema. Es ist immerhin ein Weltkulturerbe was hier den Flammen zum Opfer fällt. Man kann nur hoffen das nicht alles abbrennt und nicht größeres passiert.
Daher appeliere ich an euren gesunden Menschenverstand, lasst den Sarkasmus bei diesem Thema einfach sein. Auch würde ich es schön finden, wenn du FabiaLP, deinen Beitrag entfernst. Das ist wirklich unpassend. -
1. Er lenkt nicht ab, 2. Er ist mod. Wenn man einem Mod widerspricht muss kann das böse enden. Rede da aus Erfahrung... , 3. Er hat schon recht. Ich weiß ja nicht was in dem gelöschten Beitrag stand, aber es wäre doch Sinnvoller gewesen es zu editieren.
Zu deinem Problem, wenn du alles aus der Readme installiert hast, dürfte normalerweiße nichts fehlen. -
Siehe Edit...

-
Norman meinte es gibt weder einen Zeitraum wann es veröffentlicht wird (gut ding will weile haben), noch sind die Gleise mit dem LZB Kabel aus Freiburg-Basel, geschweige denn aus Münster. Aus KoVi übrigens auch nicht.
In dem Sinne frohes Spekulieren.
-
Als KI hilft nur die % Zahl im Fahrplan zu reduzieren.
-
Ich wüsste nicht das "Schwachsinn" den Tatbestand der Beleidigung erfüllt.
Er hat sich scheinbar im Ton vergriffen, aber beleidigt hat er mit der Aussage eher keinen. -
Es kann gehen muss aber nicht. Manchmal funktioniert das bei mir mit dem 2er als KI, manchmal entgleist das auch. Da es theoretisch auch überhaupt nicht möglich ist, hast du sofern es geht, Glück gehabt.
-
Weder bei Leuten die ich kenne funktioniert es, noch bei mir. Wenn ich die AWS umlege funktioniert die Sifa immernoch mit der alten Taste.
-
AWS ist nicht Sifa. Das dache ich anfangs auch, aber ist es nicht. SIfa ist Sifa. Da hat DTG mist gebaut. Versuch mal die Sifa mit Space zurück zu setzen. Wird nicht funktionieren.
-
Die sifa an sich kann man im tsw nicht unbelegen. Hab ich denen aber damals als Rappit Transit raus genommen ist schon gemeldet. Scheint dort niemanden zu interessieren. Sifa ist leider immer auf Q.
-
Irre ich mich, oder bastelst du auch noch am Sound vom Talent?
-
Dieser Begriff ist nur ein Oberbegriff für verschiedene Migration Tools, das von Samsung heißt Samsung Magician, was ich schon einmal, weiter oben, genannt habe.
Samsung Data Migration ist das Clon Tool, Magican ist die ssd Verwaltungssoftware von Samsung. Das sind 2 komplette unterschiedliche Produkte. Aber ja bei Data Migration hab ich mich etwas blöd ausgedrückt.
ok, du meintest Samsung data Migration, soll ich bevor ich klone in der Datenträgerverwaltung die neue 860 Evo noch zuweisen??
GrüßeEinfach das Tool starten und den Anweisungen Befolgen. Formatierung und so ein kram macht das tool alles selber.
@zzr Nur Crucial nehmen ist Schwachsinn. Gibt noch genug andere gute Hersteller mit Fairen Preisen.
-
Wenn die ssd ne Samsung ist bitte immer mit Samsungs Data Migration tool klonen. Das tool ist so ziemlich das einfachste und idiotensicherste was es auf dem Markt gibt. Da muss man nur 2-3 Klicks machen und nicht mehr. Man kann es sicher auch mit anderen Programmen machen, ist aber unnötig kompliziert wenn man keine Ahnung hat.
Ist nicht böse gemeint. -
Windows ist IMMER Laufwerk C. Da kannst du nichts ändern.