akutell würde ich noch warten was Ryzen 3000 mit sich bringt. Bis zur Vorstellung dürfte es ja nicht mehr lange dauern.
Ansonsten würde ich zu dem Ryzen 2600x tendieren. Normaler Turbo ist 4,2ghz kann sich aber dank PBO selbstständig übertakten. Zudem könnte man ggf. später auf Ryzen 300 Upgraden wenn der zu wenig Leistung bringt.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wird schon seine Gründe haben wieso. Linus ist beim Sound immer ziemlich pingelig.
-
29,99€? Wo lebt ihr denn. Maik sagt doch immer Qualität hat ihren Preis. Und da er selber nu die Preise macht, sag ich mindestens 49,95€.
Beitrag kann spuren von Ironie enthalten. -
Abgesehen davon das du die nur bei steam einlösen kannst, die gleichen Produkte die bei dtg reduziert sind, sind auch auf steam reduziert.
-
Wird nix bringen. Da kommen nochmal 19% Märchensteuer drauf sobald die Rechnung nach Deutschland ausgestellt wird.
-
Du musst unten in der Mitte anstatt Medien einfach eine Spieleaufnahme hinzufügen. Dann machst du einen Doppelklick auf die Spieleaufnahme und stellst bei Modus "bestimmtes Fenster erfassen" und bei "Fenster" den TS aus.
Im Endeffekt sollte es dann bei dir in etwa so aussehen, wie bei mir. -
Ich empfehle dir dieses Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort wird das Grundlegenste mal erklärt. Wenn ich das alles schreiben würde, könnte ich gleich nen Roman dazu schreiben. Wenn du danach noch fragen haben solltst, schreib einfach nochmal.
-
Entweder ganz oder gar nicht. Übrigens Datenschutzerklärung gemäß Datenschutzgrundverordnung fehlt komplett.

Es gibt User die meinen es nur gut. Aber man sieht ja das dich es einen feuchten interessiert.
-
In echt ist das Milchglas. Nur das ist schwer nach zubilden.
-
Naja DTG hat schon immer Bockmist abgeliefert. Ist doch nix neues. Siehe Mannheim Karlsruhe und die Signale.
Damals nach HH-H hat man den Fehler gemacht und die "alten" TS Leute zu TSW abgezogen. Daher ist auch die Qualität der Strecken immer schlimmer geworden. Weil vermutlich nur noch ein Bruchteil der Leute daran arbeitet, die nichtmals so wirklich Ahnung von dem Kram haben, den sie machen.Also ich denke eher DTG hat sich mit dem TSW komplett übernommen und man sieht, was draus geworden ist. Dafür spricht, dass die Strecken im TS immer kürzer geworden sind und vieles erweitert wurde. Wenig Arbeit, aber zum Vollpreis verkaufen. Gibt mehr Schotter. Genauso wie die Tatsache das man mit dem Editor im TSW eigentlich zuspät angefangen hat, bzw. das Projekt komplett falsch angegangen ist. Der 64 Bit TS war vermutlich nur eine Notlösung um den TS länger als Cashcow nutzen zu können. Anders kann ich mir das nicht erklären. @bahnjan als kleines Unternehmen hat sich von der Qualität über die Jahre immer weiter gesteigert. Angefangen bei IKB v3 über Berlin Leipzig mit Seddin bis hin jetzt zur der Vorzeigestrecke im TS19 Münster Bremen. Wenn DTG möchte, können se ordentlich bauen. Egal ob TS oder TSW, nur DTG will nicht.
Fakt ist, DTG hat, wie ich finde, den Karren in den Dreck gefahren (wenn ich es mal so ausdrücken darf)
Und denkt mal nach, wieso Aerosoft bei Zusi eingestiegen ist. Aus Spaß bestimmt nicht
-
Da ist eine neue 143 dabei?
Wer sagt denn die neu ist? Könnte ja rein theoretisch auch die ausm ELAP sein.
-
Aber man kann Druck machen, wie das Gesetz aussehen wird.
Nein kann man nicht. Es gibt da klare Richtlinien wie das umgesetzt werden muss.
-
Inwieweit ist da jetzt ein Unterschied im vergleich zur normalen Hobby Version die man bereits kaufen kann?
-
Nur das die 185 in 2 DB Lackierungen kommt. Ob du 2 Lackierungen von dem selben EVU hast, oder je eine von einem anderen ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
-
Achja das versehe ich. Die DB ist immer Schuld.

-
Na dann viel Erfolg. Hoffe du hast starke nerven.
-
Well, I guess the testimony was just a friendly reminder of the law. If the admin thinks nothing of the laws or evaluates the note as an attack, nothing can be changed. There are such people nowmal.
I think the software seems a little buggy. As far as I know, there is also no setting that you can turn off tags. -
Oh, they can't seem to decide what they want. The admin didn't like this statement yesterday. At least, that's what I think.
Impressum lückenhaft, DSGVO Textbaustein irgendwo kopiert und nicht mal die [...] Bausteintexte angepasst, keine HTTPS Verschlüsselung... von seriös kann da leider keine Rede sein.

You can read his reaction two posts later. In addition, the Website/Forum or whatever was sometimes offline.
-
Da brauch es kein Gesetz. Das hat mit Anstand zu tun.
-
Mit einer Audiobearbeitungssoftware deiner Wahl. Zb. Audacity.