Jeder hat seine eigene Gründe, wieso er auf der Konsole spielt.
Ich denke das Beispiel von @marci2406 ist auch son typsiches Beispiel wieso man etwas auf der Konsole spielt. Wenn mein PC es nicht packen würde, ich aber sowieso ne Konsole hätte, wieso dann ein neuen PC kaufen, wenn es das Spiel auch für die Konsole gibt? Ich hab GTA5 damals auch zuerst auf der Xbox gespielt, bevor es Jahre später endlich für den PC kam.
Und ganz ehrlich, es gibt genug Leute die den TSW erst durch die Konsolen Version kennengelernt haben. Also warum so einen Shitstorm gegen die Konsolen Fraktion?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Es hieß ursprünglich 13Uhr GMT, was 15 Uhr unserer Zeit entspricht. Für die PS4 ist es auch schon draußen, für den PC noch nicht, aber Dmitri hat sich auf den Discord bereits geäußert das man sich drum kümmert.
-
Dann würde der BPE ne Fehlermeldung ausspucken Amisia.
@Werdenfelsbahn du kannst auch über das Menü oben exportieren. Musst nur mal schauen wo sich das versteckt. -
Wartet doch erstmal ab was den Sound abgeht. Schaut euch mal das Video im Detail an, dann werdet ihr feststellen, dass die Tonqualität dermaßen von fürn Arsch ist... Wer weiß wie das original klingt. Ihr könntet euch mal lieber bei DTG beschweren wieso man das Video nicht auf Youtube oder co. hochgeladen wo die Qualität nicht so extrem drunter leidet.
Also haltet mal die Füße still. Man könnte echt meinen ihr seid auf GBE entzug.
-
Ich denke eher Richtung 1. Zumindest auf Facebook gab es einige englische Kommentare die überrascht waren das die Taurus sich so anhört wie sie sich anhört. Ne Lok die eine Tonleiter fabriziert beim Anfahren klingt für den nicht kenner auch erstmal ungläubig.
Der Sound mag zwar scheiße von der Qualität sein, aber ich bin wirklich positiv überrascht das Dtg wirklich die Tonleiter nachgebildet hat. Hätte mir eher son Schrott wie beim Talent erwartet. Oder copy paste von der Traxx. -
Zumal den Router ständig von strom trennen geht auf Dauer nicht gut. Meldet sich das ding nicht korrekt ab beim Provider und das passiert öfters, hast du mit Pech irgendwann ne drossel seitens des Anbieters drin.
-
Ob sie voll begehbar sein wird, wird man noch sehen.
-
Scheinbar nicht korrekt.
-
Die Aussage das man mit dem Editor überfordert sein wird, sofern der Editor jemals erscheint, halte ich derzeit genauso fürn Schwachsinn wie die Tatsache das durch Sales die Qualität flöten geht.
Zumal man übrigens auch bedenken muss, das der Editor für jeden Anfangs ungewohnt sein wird, weil man quasi bei 0 anfängt. Aber da sind ein paar Spezis eh anderer Meinung.
-
Dir fehlt das TTB Szenariopaket 02 für München Augsburg. Daher kommen auch die Fehlermeldungen das dir etwas fehlt.
-
Ich bin ja sehr gespannt wie die Hl-Signale in Stralsund und die Rügenbrüke(n) umgesetzt sind.
Gerade die Rügenbrücke ist ja für Stralsund DAS Merkmal schlechthin
Entweder die klatschen die Kuju HL Signale hin oder wie so manch anderer Payware Hersteller HV
-
Ich kann mich ausserdem nicht erinnern jemals ne Lomo in Trier gesehen zu haben

-
Armer Trail. Darauf erstmal ein Bier mit der Mannschaft

-
Mir gehts da eher ums Prinzip. Wenn jemand eh jedes kleinste Detail nachbaut, dann kann man wohl erwarten das auch so eine Kleinigkeit wie der Scheibenwischer richtig ist, oder nicht?
Ob das wirklich nötig ist, muss ,wie du schon geschrieben hast, jeder für sich bzw der Ersteller wissen. Ich für meinen Teil bezweifel den Sinn der Umsetzung der ganzen Details stark. Ich für meinen Teil brauch keine x Ansichten pro Wagen. -
Wenn man schon alle Nieten nachbaut und dem Teil 10000 Ansichten verpasst, kann man wohl erwarten das der Scheibenwischer auch korrekt ist.

-
Can you please write in English? Not everyone can understand Spanish here.
-
[...] normal immer den Laufweg stark vorgeben[...]
Was mir schonmal passiert ist, das der Dispatcher bei zuvielen Wegpunkten überhaupt nicht mehr klar kam und deswegen unbekannter Fehler ausgespuckt hat.
Also nicht übertreiben. -
@Matze (RD) die überlegen sich bestimmt wie man den Leuten beibringt das es weder einen Editor noch einen Multiplayer gibt.
-
Also ich finde die Gez teilweise berechtigt. Swr, WDR und NDR produzieren viele schöne Dokus und dazu zählt auch Eisenbahn Romantik. Nur der jetzige Beitrag ist für das bisschen an guten Content ungerechtfertigt.
@Amisia naja sky ist immer so eine Sache. Was Sport angeht kann das mittlerweile nicht mehr gebrauchen. -
Verluste? Dachte Ariva fährt Gewinn ein?