Neu und nur bei vR schwebende 218er 
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wie lange warten wir jetzt auf das Update vom ICE 4? - Zu lange, als dass es sich in jeglichem akzeptablen Rahmen bewegen würde.
Also Matthias hat auch noch ein RL und 3Dzug ist nicht seine Hauptbeschäftigung. Von daher kann ich verstehen wenn es aktuell etwas dauert. Zumal es bereits kleinere Hotfixes bereit gestellt hat und er auch geschrieben hat das dringende Problem sicherlich zeitnah gefixt werden können. Also schreib mal nicht son schmarn. Immerhin gibt's hier Updates im Vergleich zu anderen Herstellern der mit irgendwelchen Ausreden kommt wieso ein Update nicht möglich ist.
-
@matthias.gose ich hatte dir schonmal geschrieben wegen den FDL Durchsagen, das diese unreal sind. Du hast mir zurück geschrieben das ich der erste sei, der sich darüber beschweren würde. Geändert hat sich bis heute nix, und wird sich auch nicht solange die Kunden son Zeugs kaufen.
-
Unterschätzt den Sound nicht. Da brauch man gute Aufnahmen wenn möglich ohne Störgeräusche. Also kann man 3/4 der ganzen YT Videos vergessen.
-
Alles anzeigen
Da wo sie aktuell fahren, und wo es Strecken für den TS gibt, wäre zumindest:
-Frankfurt Karlsruhe auf der S7 und den Regionalzügen-Hamburg Hannover auf der S5
-Köln Airport Link auf dem RE8 zw Köln und Troisdorf
Mehr fällt mir nicht ein
Fahren zudem ab und an Ersatzverkehr an der Mosel für den Talent 2 als RB. Früher waren die dort ständig unterwegs bevor der Hamster kam. Ebenso zu RE7 Zeiten von Koblenz nach Kaiserslautern. Zwischen Trier und Koblenz als RE1 und ab Trier als RE7. Waren aber nur einzelne Züge am Tag. Genauso als Ersatzfahrt für den RE1 von Koblenz nach Saarbrücken via Trier.
Dann wie schon weiter oben geschrieben RB48 Köln Koblenz, RB32 zwischen Koblenz und Köln bevor 2008 TransRegio kam.
Und zu guter letzt Zwischen München und Mittenwald. -
Neuigkeiten:
Maik Goltz – einer der bekanntesten Entwickler der Train Simulator Szene und bekannt von vielen zahlreichen technisch genauen Nachbildung verschiedenster Lokomotiven, entwickelt zukünftig unter seinem Label TSG (TrainSim-Germany) eigenständig weitere aufwendige Fahrzeuge um seine Ideen noch besser und genauer umzusetzen.
Diese Einstellung entspricht der Philosophie von 3DZUG und wir sind gern bereit TSG die Veröffentlichung seiner Produkte über unsere Plattform www.3dzug.de zu ermöglichen.
Das erste Fahrzeug wird die Baureihe 425 sein und erscheint in Kürze.
3DZUG tritt hierbei als reiner Vertriebspartner auf und ist an dem Projekt nicht beteiligt. Selbstverständlich planen wir schon Aufgabenpakete dazu. -
Irgendwo zwischen Osnabrück und Bremen.
-
Das Projekt ist eingestellt. Da brauch man doch nicht hier Threadleichen auszugraben.
-
Sach ma gehts euch noch zu gut? Wenn er euch schon 2x gebeten hat aufzuhören, dann lässt man es auch und hakt nich weiter drauf rum. Ist das so schwer zu verstehen?
-
Also ich konnte die Strecke nicht auf Steam entdecken

-
Es muss ja nichtmals IC sein. Schaut doch einfach mal richtig SOB. Da fuhren vor 245 Zeiten auch 218er mit Dosto Stw
-
Wäre interessant zu wissen, wer hier für das Scripting verantwortlich ist, denn bislang hat mich das Brems- und Regelverhalten von Loks und die Qualität der Zugsicherung immer nur dann überzeugt und wirklich zufriedengestellt, wenn es von Maik Goltz kam, der aber ja bekanntlich nicht mehr da ist.
Bislang waren alle anderen Nicht-vR-Loks (bzw. deren Scripting) aus meiner Sicht nur einfache Hebel-vor-Loks, die mir keinen Spaß machen. Total beknacktes Brems- und Regelverhalten mit falscher/kaputter/keiner PZB inklusive. Arcade-Style.
Also ist die Arbeit von RWA, @questo, @Cotten Eye Joe scheiße oder wie? Es gibt genug andere Leute neben Maik die ordentlich Scripten können. Was Zugsicherung angeht, das ist wohl ein schlechter Witz oder? Die LZB ist verbuggt, Update gibts nicht weil das angeblich zu viel Arbeit ist. Kundenfreundlich ist anders. Übrigens schau dir mal die 181.2 an. Die hat viel zu viel Leistung unter der Haube. Die kannst mit nem 3000 Tonnen Güterzug bespannen und die fährt noch von 0-100 den Berg in 10 Sekunden rauf. Du kannst mir nicht erzählen das sowas real ist.
Und vom Sound fang ich besser gar nicht erst an. Da hatte Maik Goltz ein Händchen für, finde ich.
In dem Sinne sage ich auch mal danke das du @linusf, @Andreas Mueller sowie alle anderen die Freeware Soundmods machen (u.a. auch für Maiks Produkte) ebenfalls den Mittelfinger zeigst.
Kleine aber feine Frage, merkst du selber was du fürn Käse du da grad schreibst?
-
Komischerweise geht das bei anderen Shops, wie vT, wo Updates auch für Bestandskunden angeboten werden.
Das beste Beispiel war RWA damals mit den Railjet. Die v1 ist komplett neugebaut worden samt Modell. Und das Update gab es für lau. Man hätte ja genauso gut den RJ neu verkaufen können, aber man war wirklich so gut und hat das für lau veröffentlicht. Allgemein werden RWA Produkte gefühlt besser gepflegt, wie die "alten" EL Modelle.
Achja was macht eigentlich ein TSG Produkt im vR Bereich

-
Da sind bestimmt noch ein paar Dinge mehr gefixt worden bei der Steam Version als nur die Logos, welche man ja seperat zum DL anbieten hätte können.
-
Du kannst dtg auch Milliarden Briefe schreiben, interessiert die nicht. Was ich am witzigsten finde ist die Tatsache das die qa für 3rd dlcs richtige Nietenzähler ist , während eigene Produkte gefühlt ohne qa veröffentlicht werden.
-
Ich seh schon, die Ironie ist schwer zu verstehen.
-
2 Deutsche DLCs binnen 2 Wochen. Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief.

-
Beim Übertakten ist nichtmals die Temp der CPU wichtig, sondern in 1. Linie sind es die VRMs die Kühl sein müssen. Was nützt dir es, wenn du ne gute CPU hast, aber die VRM´s zu heiß werden (Stichwort Asrock B450 Steel Legend)? Dann musst du ne gute CPU haben die nicht so viel Spannung brauch um mehr Takt zu bekommen. Weil mehr Spannung bedeutet mehr Hitze
Übrigens egal ist Ram bei Ryzen nicht. Wenn du billigen 2133 oder 2400er Ram nutzt bremst du Ryzen CPUs einfach nur unnötig aus. Wichtig sind neben Dual Channel eben auch der Takt und die Timings. -
Aber trotz alle dem: geiles Teil.
SÜWEX: wo würdest Du Windows 10 drauf installieren?Hauptsache auf einer der NVME SSDs. Ob Pro oder Evo ist völlig wurscht. Kaputt gehen die eh nicht so schnell.
Mit Ryzen Läge der Gesamtpreis halt 100€ niedrieger, aber ist es das wert?
Defenitiv ja!
Ryzen haben nich Hitzeprobleme wie Intel. Zudem wird der Sockel AM4 noch mindestens bis 2020 Supportet. Heißt die Ryzen 4000er Serie, sofern die nächstes Jahr erscheinen sollte, dürfte auch noch funktionstüchtig sein ohne Boardwechsel. -
Hättest Geld sparen können wenn du die Evo´s geholt hättest. Sind für den 0815 normal Verbraucher genauso gut, @tcb262