Man könnte es auch ganz klassich mit Excel machen ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
In der AP sind 2 Stück drin. Da war doch auch mal was gewesen das du eine eigene Cabview drin hattest und dtg auch nochmal ne eigene gemacht hatte.
-
Nur weil ich nicht Mainstream schwimme und alles durch die Rosa Rote Brille sehe?

-
...und manch einer kann die Prioritäten eines anderen eben nicht akzeptieren.
Und manch einer versteht nicht das es meine Ansicht der Dinge ist, und nicht der Kundschaft einfach drauf los kauft.
-
@SÜWEX Du hast vielleicht Prioritäten
Jeder hat eben andere Prioritäten. ¯\_(ツ)_/¯
-
Also im Repaint ist die Cabview soweit ich das richtig sehe auch Korrekt verlinkt. Installiert habe ich das Repaint allerdings nicht. Fügst du die cabview innerhalb oder ausserhalb der ap ein?
-
Was heißt hier mimimi?
Ich nehme mal die 145 aus nicht Münster Bremen. LZB Fehlerhaft, Maik ist das Problem bekannt. Updates kosten Geld, Geld was Maik nicht verdient. Ohne Geld keine Updates. Verstehste?
-
Ich bin schon froh wenn das Ding ne ordentliche LZB hat und mit Updates versorgt wird

-
Was will ich mit einer Ebula die ich 1. eh nicht richtig lesen kann ohne 2cm vorm Bildschirm in der Ebula ansicht ran zuzommen und 2. man Ebula manuell durchblättern muss um die aktuelle Seite zu haben? Selbst PTP2 hatte ne Automatische Ebula. Für mich ist das einfach nur ein Marketing Schrott um sowas als "Feature" zu verkaufen und dafür einen höhreren Preis zu nehmen.
-
Die cabview ist nur 1x vorhanden in dem Sinne. Da sind zwar 2 Dateien vorhanden die auch das gleiche machen, aber nur eine kann der TS nutzen. Und die musst du auch bearbeiten. Welche es ist, müsstest du mal in meinem Cabview Update schauen. Hab das grad nicht auswendig im Kopf. Wenn du nämlich die falsche bearbeitest, wird es nix bringen.
-
Hat es also noch nie gegeben.
Weil kein Entwickler sowas einbaut, weil 1. Unnötig ist (gleiches gilt wie Ebula im TS), 2. unnötig Zeit frisst die man lieber in andere Bereiche reinstecken sollte
MEINE MEINUNG! -
Stimmt. Ich zitiere mal @Matze (RD)" Readme lesen bildet."

-
Doppelposting hilft nicht. Auf deinen Bildern spinnt nix rum, da fehlt einiges. Mehr Infos dazu hier.
-
Jag mal rw Tools drüber und schau mal was fehlt. Da fehlen allein schon die Hektometertafeln.
-
Einfach die Warnung ignorieren. Manche AVs spinnen. Siehe Virus Total
-
Freiburg Basel Reloaded 1.2 mit dem 407. Der beste ICE im TS

Die 101 ist dagegen pfui -
Bei der Steam Version wird die BR 145EL nicht mitgeliefert, oder?
Wieso sollte nicht? Gehört ja zur Strecke. Wird vmtl. Nur dtg inputt Mapper bekommen.
-
Am besten einfach kurz bei Ulf anfragen ob er was dagegen hat. In der Regel glaub ich das allerdings weniger.
-
In dem Fall ja...
-
Du weißt schon das die Strecke noch in Arbeit ist und das ggf. vmlt. Paltzhalter sind.