Jag doch mal Rw Tools drüber, lass die Duplikate in der Liste entfernen und exportier den Log mal. Und das lädst du mal hier hoch. Da fehlt ja scheinbar sehr viel 
Beiträge von SÜWEX
-
-
-
Sofern man den Random Skin auch manuell auswählen kann, kommt von mir bestimmt was.
-
Was genau meckert er denn?
-
Link zum Shop
Preis: 7,95€
Veröffentlichungsdatum: 13.06.2019Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Link zum Shop
Preis: 16,95€
Veröffentlichungsdatum: 13.06.2019Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
EDIT: Wird auch für PC erscheinen.
Alles was von MS für die Xbox kommt, kommt auch für den PC. Siehe Forza,
-
Scheint als hätte man jetzt den perfekten Nachfolger für Matze gefunden

-
Das ging aber doch schneller wie gedacht

Viel Spaß als Mod, auf das es dir nicht so ergeht wie Matze

-
-
Bei Google ist aber das Problem, das die Links Fehlerhaft sind. Heißt wenn ich bei Google auf ne vR Seite klicke kommt immer eine Fehlermeldung. Das könnte viele (zurecht) Iritieren.
-
Koblenz-Trier und Freiburg-Basel ebenfalls.
Koblenz-Trier, da ich die Strecke real kenne, möchte ich sagen das da wesentlich mehr geht. Allein von der Ausgestaltung bin ich etwas enttäuscht.
Freiburg, wenn man anstatt KS, nur HV Signale nutzt, gibt das bei mir auch schon Punkte Abzug. -
Ich denke morgen könnte es durchaus was werden, JTG scheint ja schon Aufgaben auf Lager zu haben was man so liest.

-
Solche Fragen sind unerwünscht hier. Und das ist auch nicht verwunderlich wenn dumme Antworten kommen, zumal Amisia und Rudi schon recht haben. Streckenbau is ne scheiß Arbeit.
-
Ich baue derzeit die Rückfahrt und dabei ist mir aufgefallen das die DB Fahrpläne für den RE9 für 140kmh ausgelegt sind. Da Lok und Wagen 160kmh können, dürft ihr entscheiden, ob der Fahrplan in der Aufgabe realitätsgetreu für 140 oder fiktiv für 160 ausgelegt sein soll.
-
Anhand von rwtools kann man die Provider auslesen und anhand der provider weiß man wo man suchen muss. Verstehst?

-
Binz hat wohl Ende 2010 KS bekommen. Siehe dieses Bild und diesen Artikel.
Daher würde ich zu HL tendieren, sofern die Strecke aus dem Jahr 2010 nachgebaut wurde. -
Und es existiert bereits auch ein Thread dazu.
-
XML Datein sind nicht unbedingt nötig, aber da hält sich kein Payware Hersteller dran. VIel zu viel Aufwand das zu löschen

-
Hast du vielleicht dein Script geändert?