Bitte mehr so!
![]()
Zu Befehl ![]()
Aber die Rückfahrt wird entspannter und kostet mich (hoffentlich) weniger Haare ![]()
Bitte mehr so!
![]()
Zu Befehl ![]()
Aber die Rückfahrt wird entspannter und kostet mich (hoffentlich) weniger Haare ![]()
3 weitere Jahre,für eine Strecke die kürzer ist als das bisherige neue Teilstück
Kommt eh in 3 Jahren als 3. Dlc ![]()
Die ÖBB Variante ist in dem Grundpaket mit drin beim Kauf, nur ist es so das die separat zur Installiert angeboten wird.
Das ist der bescheidene Rsslo Kopierschutz.
Wenn du zuerst den normalen vectron (nicht öbb) installierst und danach erst den Advanced, sollte es alles funktionieren.
Hat nur teilweise funktioniert. Jetzt zeigt das Signal dauerhaft ZS7 an, aber ich versteh nicht wieso? Der Fahrweg is frei und gestellt. Wieso dann ZS7?
Zumal in der Vorschau Funktion im Editor zeigt das Signal ganz normal KS2 an. ![]()
Office ist nicht selbsterklärend. Gibt genug Leute die sich damit schwer tuen weil das auf dem ersten moment komplett überladen wirkt.
Wenn du Blender nicht verstehst, kann keiner was dafür. Das die Kurse fehlerhaft/lückenhaft sind, mag ärgerlich sein, kann der Entwickler nichts für. Ich mein schau dir mal an was @TrailDogRunner1909 oder @ice schon alles mögliche mit Blender/3dsmax gezimmert haben. Zudem gibts auch noch die Leute die damit ganze Züge zimmern. Also jetzt mach mal halb lang mit deinen Aussagen, ![]()
Ähm du weißt schon das man Blender und co auch lernen kann. Zudem ist son Ding auch nicht von jetzt auf gleich gebaut.
Ich denke eher du brauchst einen 3D Objekt Bauer, als einen Skripter.
Mir ist eben beim Aufgabenbau folgende Sitution aufgefallen : Zug 1 steht in Bremen Hbf Gleis 8 und fährt 5 Minuten bevor Zug 2 (Spieler) Bremen erreicht los. Zug 2 soll auf das mittlerweile freigewordene Gleis 8, bleibt an Esig 11A stehen weil HP0. Gleis 8 ist defenitiv frei. Fahrweg ist an sich auch schon gestellt. Das Signal springt aber nicht um, sondern sieht immernoch rot. Ergo tabbe ich. Nun springt das Signal anstatt auf KS1 bzw. ZS1 auf ZS7 um. Zug 2 fährt drüber. Der Witz, Fahrweg ist alles gestellt und Zug2 erreicht das Ziel ohne Entgleisung wegen nicht gestellten Fahrweg. Nun kommt das nächste Problem, da ich keine Lust habe zu tabben und das einige Spieler auch verwirren wird, wollte ich den Tab Trigger nutzen und ZS1 erzwingen. Jetzt habe ich das Problem, das Signal verweigert trotz Tab Trigger (vor dem Esig gesetzt) den Dienst. Was nun? Wie bekomme ich das Signal auf KS1 oder ZS1?
Geschweige denn wieso schaltet es nicht um wenn der Fahrweg denn gestellt ist?
@Schuster hast du vielleicht einen Rat?
Information zu RE 14066 nach Bremen. Dieser Zug verspätet sich auf unbestimmte Zeit. Grund hierfür ist eine Signalstörung.
Sofern es der IC3 wird könnte man aber auch damit meinen das er in Dänemark und Deutschland fährt.
Vielleicht kann @darkranger euch da weiterhelfen?!
Endlich gibts wieder Zündstoff. Wurde auch mal Zeit, einige haben schon Entzugerscheinungen ![]()
Die neuste Version der Strecke funktioniert unter 64 Bit.
Also ich bin an manchen Punkten echt positiv überrascht. Insbesondere was FDL Gespräche angeht. Daher hoffe ich das @matthias.gose einen Grund hat da mal was zu ändern.
Dat is ganz easy. Hast du deinen Kram runtergeladen, gibts kein Widerrufsrecht. Grund: Wie soll der Verkäufer denn feststellen, das du den Content nicht mehr nutzt? 3x kannste Raten...
Richtig geht nicht (so einfach), daher erlischt dein Widerufsrecht automatisch bei Download, sofern der Verkäufer so kulant ist und dir eins bei Digitalen Content eins einräumt, wie 3dzug es macht.
Zudem steht in der Beschreibung vom Advanced klipp und klar "Important: Vectron – BR 193 AC – AC/DC is required to use and drive this train. Wichtig: Für den Betrieb dieser Lokomotive ist der Vectron – BR 193 AC – AC / DC erforderlich"
Also nimm es mir nicht übel, aber das war kein Fehler von RSSLO, sondern ausschließlich deiner.
Bestimmt die alt bekannte Strecke. Wäre ja eigentlich angebracht wenn es mal ein Update für den twindexx geben würde.
Ich würd erstmal abwarten. Zumal es nicht grad uninterressant ist, was man noch durch OC aus den neuen Ryzen ausholen kann. Die bisherigen Ryzen waren ja eher mehh ![]()
Mal mitgemacht. Bin gespannt was bei der Auswertung alles so zum Vorschein kommt.