Also ich lese nur Mimimi alles scheiße mimimi. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Wenn nicht schon geschehen, Rechtsklick und dann als Administrator ausführen.
-
Kurze Info an die neulinge.
Damit das FIS richtig funzt und wenn ihr von einer ZDA Fehlermeldung geplagt werdet, die Dateiverwaltung einmal als Admin starten und wieder beenden. Dann sollte das funzen und der Fehler weg sein. Quelle2. Info. Hier eine Übersicht aller Fahrpläne die derzeit Ansagen drin haben. Köln Düsseldorf hat noch nichts drin.
-
Ist denen doch Wurscht. Gibt immer welche die den Schrott behalten.
Im übrigen haben die Herrschaften bis heute nicht die Sifa im Dosto Stw auf RSN gefixt, welche die selber kaputt gemacht haben, wenn ich mich richtig erinnere. -
Suchspiel. Finde den Fehler.
@Nina du bist ausgenommen
Aber ich hoffe die Ruckler kommen durchs Rendering und nicht durch den TS selber. -
Am besten mal wirklich im Zusi Forum nachfragen, da dort die Spezialisten unterwegs sind.
-
Für alle welche sich für die neue Strecke interressieren, es gibt ein Video von PhilippLP zu der Strecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GIbt Leute die die Strecke vor dem Vorfall bekommen haben...

-
Kannst du letzteres mit einer Quelle belegen? Das kommt mir etwas komisch vor.
-
Ja Alwin baut im Hintergrund noch etwas um.
-
Zusi 3.3 wird eim komplett neues Installationsprogramm. Carsten empfiehlt selber Zusi mit der 3.3 neu zu installieren. Siehe zusi Forum.
-
Wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Kopierschutz, leicht verzögerte Updates und eben hast du in der AS Version keine Beta Updates.
-
Ist bei Steam auch auf dich lizenziert. Ohne deinen Steam Account funktioniert das ja auch nicht.
Sofern du kein Interesse hast, ist es grundsätzlich egal was du kaufen tust. Unterscheiden sich nur unter in den Details.
-
RE9 nach Osnabrück ist eigentlich fertig für Release. Geht aber erst online, wenn die JTG Trigger denn mal das zählen lernen würden...

-
Bei Gamesplanet übrigens für "nur" 50€.
-
Hast du schon

-
Klingt einfacher wie es ist. Kannst ja mal die Profis fragen

-
Auf dem neuen Abschnitt ja, auf dem alten weiß ich es nicht ehrlich gesagt. Aber es ist auch immer so ein Ding mit KÜ nachträglich einbauen.
@moritz.hoefner Ja einfach mal im Nachbarforum den Thread zu IKB durchforsten. Irgendwo stand das dort. -
Im Nachbar Forum. Beta Tests starten in Kürze.