Was hast du geändert , wenn man fragen darf ?
Beiträge von ManuelM.
-
-
Problem wird sein für dein Mainboard wird es keine allzugroße verbesserungen geben was die CPU angeht .
Dann müsstest du n aktuelles Mainboard mit AM4 Sockel holen um die Leistungsstärkeren CPUs nutzen zu können . Das hieße aber auch neue RAM Module , da so wie ich es sehe , du ddr3 ram nutzt ( laut Mainboard ) und die neueren so ziemlich alle auf ddr4 setzen .
Sprich im großen und ganzen kannst du dein System nicht weiter aufrüsten , weil es eben an die Grenzen des machbaren gekommen ist .
Mfg Manuel
-
Das ist definitiv die CPU ( Prozessor ) die bremst . Da kann eine stärkere Grafikkarte nur wenig ausrichten wenn die CPU die Berechnungen nicht so schnell hinbekommt wie nötig .
Ich habe einen I7 3770 auf 4.3 GHZ ( 4 x 4.3 GHZ ) übertaktet und ne rtx 2070 das ist momentan ein gutes gespann aber das nächste wäre auch der Prozessor , da gerade der TS viel CPU Power benötigt auch bei 64 Bit hat sich da nicht viel verbessert außer der Ram Auslastung .
Mfg Manuel
-
-
-
-
Wird es denn auch neues Rollmaterial geben ?
Oder mit dem von Ko-Vi weitergefahren ?Mfg Manuel
-
-
-
Heute mal etwas Blaues ...
Mfg MM -
-
Na ich hoffe n bissl auf das Verkehrspack 2 , das wär doch leichte kost nach dem ICE
Mfg MM
-
-
-
-
Hi ,
Auch wenn ich vielleicht jetzt was übersehen hab ( die suche hat nicht allzuviel ausgespuckt ) , aber gibt es denn mittlerweile Doppelstöcker ( auch gerne repaints ) für die Schwarzwaldbahn ?
Ich meine ich hätte im Screenthread was gesehen , aber finde den Beitrag nimmer .
Mfg MM
-
Hi ,
das Szenario Paket wurde nun im Downloadbereich eingefügt und wartet nur noch auf Freischaltung .
Ich wünsche viel Spaß beim Fahren ,
Mfg MM
-
Laut TheForge kann es nicht mehr lange gehn
Mfg MM
-
-