Hi ,
für alle ( mich eingeschlossen ) die IKB 3 Reloaded noch nicht haben , momentan gibt es die Strecke bei Aerosoft für gute 18 Euro .
https://www.aerosoft.com/de/ba…r-bergland-3-reloaded?c=7
Mfg Manuel
Hi ,
für alle ( mich eingeschlossen ) die IKB 3 Reloaded noch nicht haben , momentan gibt es die Strecke bei Aerosoft für gute 18 Euro .
https://www.aerosoft.com/de/ba…r-bergland-3-reloaded?c=7
Mfg Manuel
Hätte mir jemand die Ordner-Struktur der Steam-Version mit Fotos gezeigt, hätte man da sicher etwas tun können. Aber auf Nachfrage meinerseits hat sich niemand diese Mühe gemacht. Ist ja anscheinend schon zu viel verlangt gewesen.
Gilt das Angebot noch ? Wenn ja sag mir was genau du benötigst an Scrrens . Da ich nur die Steam Version besitze würde das update für mich ja dann flachfallen
Mfg Manuel
Hi ,
soweit hab ichs schon aufm Schirm , aber gerade das "bissl" Freeware , das mit dem Veggi Update und die Albulabahn ( Thomson oder Freeware ? )
klingt für mich , als gäbs da noch anderes was benötigt wird außer eben die 4 Strecken .
Mfg Manuel
Hi ,
gibt es schon eine genaue Liste was benötigt wird ? Außer den 3 Routen ( Albulabahn von Thomson denk ich mal ?! , im Köblitzer Berglang Reloaded , Ko-Vi und Fr-Ba ) .
Oder muss nur das installiert sein , ohne das Freeware benötigt wird ? Wäre toll , wenn man schon alles installieren könnte , bevor das Update erscheint
Mfg Manuel
Hi ,
danke Rosenkill für die Antwort . Freut mich das der Halt dabei ist !
@marcel , ja die SWEG Regioshuttles und der Dampfzug bei den Tunnelfahrten
Mfg Manuel
Hallo ,
In welchem Jahr wurde denn die erweiterung angesiedelt ? Gibt es bereits den Haltepunkt Vogtsbauernhof oder ist er noch nicht vorhanden ? Wurde ja erst die letzten Jahre gebaut .
Liebe grüße Manuel
Hallo ,
Wenn es als erweiterung installierbar sein soll dann passt es ja auch das kein Rollmaterial kommt . Dachte nur es soll als eigenständiges Add-On angeboten werden . Irgendwie meine ich hab ich das so gelesen .
Ob nun 2 oder 3 Monate , nehmt euch die Zeit , mich freut es schon das es kommen wird und vorallem weis man dann auch , in welcher Qualität es kommt und muss sich zum schluss nicht mit was halbgarem herumärgern !
Ich wünsche weiter gutes gelingen und freue mich natürlich über weitere Filmchen , Bilder oder Infos !
Liebe grüße Manuel
Suchspiel. Finde den Fehler.
@Nina du bist ausgenommen
Aber ich hoffe die Ruckler kommen durchs Rendering und nicht durch den TS selber.
Falls du die Straße meinst , das passt an der Stelle so
@TSG , klasse Arbeit , fast alles auf anhieb wiedererkannt !
Schade das man kein Rollmaterial sieht , das würde mich brennend
Interessieren .
Mfg Manuel
ja , dort werde ich auch mein unwesen treiben
Mfg Manuel
Also die 58 311 würds mir ja antun , da sie im Murgtal bei mir öfter verkehrt , aber die Qualität passt da einfach gar nicht . Schade und wenn man dann das von 99 245 hört , muss man da wohl nicht unbedingt investieren .
Mfg Manuel
Hi ,
Inspiriert durch das doch sooo tolle Wetter heute , hab ich mich an was neues gesetzt … Name des Szenarios "[MM] Gegenwind" .
Die Aufgabe wird es sein , die letzten Züge , die noch unterwegs sind an Ihr Ziel zu bekommen , bevor die Strecke komplett
gesperrt werden muss . Da bereits ein paar Bäume in die Oberleitung fielen , heißt es , das es die Dieselflotte , die aus dem
besteht , was gerade so rumsteht herhalten muss . Der Spielerzug wird daher mit einer 218er ( eventuell wird mit der Veröffentlichung
gewartet bis die VR 218er erscheint ) bespannt . Zwischen Singen und Immendingen werden noch ein paar Sachen "angerichtet"
und Bäume entwurzelt … Hier ein paar Eindrücke bisher ...
Mfg Manuel
Wird nicht wieder vorkommen , tut mir leid .
Dürft die Frage auch gern löschen ,
Mfg Manuel
Mal ganz vorsichtig gefragt ... gibt es schon ein paar News ?
Mfg Manuel
Edit : Tut mir leid , bitte die Frage ignorieren oder entfernen , danke !
Danke dir
MFG Manuel