@StS also dass heißt ich soll den Bahnsteig abreißen , dann auf beiden seiten einen einzelnen ?
Beiträge von Neilstar
-
-
upps hart fail
ich meinte HRQ -
Könnte mir jmd sagen wie ich die Station Bregenz-Hafen so umbauen kann dass man auch auf dem rechten gleis leute ein und aussteigenlassen kann?
-
Es hat jetzt funktioniert ICH HAB HRQ KONTAKTIERT
Sie haben mir einen neuen KEY geschickt der hat funktioniert
lg , Neil -
Is mir auch grad durch den Kopf gegangen
-
voll geil wäre wenn jmd die strecke nach Buchs erweitern würde
-
achso
Hoffe ihr arbeitet schnell
nene Spass lasst euch so viel zeit ihr braucht -
Hab ich ja, ist nich die gleiche brücke, habe aber herutergeladen und installiert
-
LOL
Trotz Update immer noch v 1.0
Es ist doch zum ****** -
Danke bin grad am runterladen
(fahre grad noch in alter version)
Es fehlen ein paar texturen kann man das beheben?? (hab die Glas datei schon) -
Wo finde ich das update auf aerosoft ??
-
Wie siehts den aus mit der 1144?
-
Doch 3 mal
hab alles richtig eigegeben Groß und klein schreibung alles probiert
Antivirussystem ausgeschalten, Firewall ausgeschalten ... -
Ja den hab ich extra gefühlte 500000 mal runtergeladen
-
Hi ich habe folgendes Problem undzwar ich habe die HRQ Taurus gekauft für 15€ ich habe bestätigung und alles bekommen nur wenn ich im installer bin funktionieren das pw und die email nicht. Ich habe alle login daten probiert.
hab schon 3 mal für 15 € gekauft aber es funtz einfach nicht. ich verzwiefle -
Mmmh - hier wird lediglich ein schwerer Zug nachgeschoben. Passiert tagtäglich zigfach...
Und da die Vorspann-/Schubloks oft fest an den Rampen stationiert sind, kann man sich die i.d.R. auch nicht aussuchen (falls Du das mit "Lustig" gemeint hast)
Ich weis nicht ob du jemals einen RailJet gesehen hast weil normalerweise bei einer doppeltraktion eine 1116 in der mitte ist hier nicht 2. eine 1044 beim railjet ???? -
es gibt so nen ähnlichen
der geht um LUSTIGE bahnvideos
und der andere um bahnvideos -
Hi Leute hier könnt ihr Bahnvideos mal Posten
Hier hab ich schonmal eins :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin auf eure videos gespannt
lg,
Neil -
stimmt
-