So mal ne frage, undzwar wenn Ich den Felberpass starten möchte bekomme ich nur ne "Failed to save dump file" Meldung. Ich hab alles installier außer "SAD\GermanLocal\addon1\fence_modern_steel.bin" Ich kanns einfach nicht finden. Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also um alles aufzufrischen. ich bauen diesen 4024 nicht weil ich es einfach nicht hinbekomme. wenn sich jemand gut auskennt dann soll er es machen , wenn einer das machen würde würde sich viele freunde machen
Wie man schon gelesen hat, suche ich den CityShuttle einstock-Repaint.Und ja es gibt ein Repaint nur finde ich das Repaint nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen