Da wird teilweise das Loft nicht richtig berechnet. Einfach in den Editor gehen, das Loft kurz löschen und wieder rückgängig machen.
Beiträge von Schienenbus
-
-
Nein. Aber der BP Editor sucht die Textur nicht im Source Ordner. Ich nutze Briage nicht. Wie wird da auf die Textur verwiesen? Mit nem festen Pfad? Normalerweise gibt's nen "textures" Ordner.
-
Wie Capricorn schon geschrieben hat, die Route ist bei mir in einer älteren Zeit ohne Strippe angesiedelt. Der liebe Ice hat ja die tolle neue Luftbrücke gebaut gehabt (mit der ich damals gar nicht gerechnet hatte
)Sonst wäre da auch die alte niedrige Luftbrücke hingekommen. Die neue schaut aber einfach zu schick aus. Gerade ohne die OL kommt die richtig schön zur Geltung.
-
Ich setz immer den Pfeil, rausklicken und dann erst den Pfeil neu anwählen und bewegen.
-
Evtl. irgendwo auf einer Straße einen Höhenpfeil gesetzt. Manchmal kommt dann noch ein roter Pfeil nach irgendwo hin. Da kann es evtl. einen Pfeil aufs Gleis gesetzt haben. Wenn dann direkt an dem Pfeil gearbeitet wird, verändert man das Gleis mit. Ist mir auch schon mal passiert. Bei mir hat nur Einspielen einer Sicherung geholfen. Wenn du nichts an den Tracks, Signalen oder dergleichen geändert hast, mal die Tracks.bin aus einer Sicherung wieder reinkopieren und hoffen.
-
-
Die Trackrule ist hier mit drin: Rodachtalbahn Plus 3.0 Fremdassets.rwp
-
Szeneriedichte nicht auf Maximum.
-
Lad nur die Readme nochmal runter. Hab für die Ukts Sachen neue Links eingepflegt.
-
Ja. Km Steine wurden alle 100 m abwechselnd aufgestellt. Die Tafeln kamen später alle 200m dazu (auf Nebenbahnen alle 500m)
-
Die Baywa solltest du bei Railsimulator.net finden. Ich kläre das mal mit ice ab wie es da mit seinen Uploads weitergeht.
Die beiden Track rules sind unwichtig da nur für Lofts.
Wegen dem Zaun auch mal im Nachbarforum schauen. Evtl. gibt's da Unterschiede zwischen den Paketen hier und drüben.
Aber bitte beachten. Railsimulator.net ist nicht mehr lange online.
-
Mach mal nen Refresh in deinem Browser oder lösch den Cache. Die Seite ist aktuell.
-
HIer ein Patch für das Quickdrive. Sollte jetzt funktionieren.
-
Falls es Probleme mit den UKTS Sachen gibt wäre hier ein Alternativdownload:
-
-
-
Und da ist die neue Version schon

Bald auch hier erhältlich. Upload ist leider langsam von meiner Seite aus.
Viel Spaß damit.
-
Hier schon mal die neue Streckenkarte. Die Nebenbahnen Münchberg - Helmbrechts - Selbitz und Falls - Gefrees sind noch WIP, da liegen nur die Gleise.
-
Die Readme ist schon mal in Arbeit

-
Für eine SFS ist da aber viel Gras zwischen den Gleisen. Würde da eher etwas weniger empfehlen, da dürfte doch eher maximal etwas Unkraut gedeihen.