Gibt bald neue Streckenabschnitte, an denen du dich austoben kannst Schön dass du doch noch weiter arbeitest.
Ohja, da freu ich mich schon drauf
Aber zuerst kommt noch der Hafen
Gibt bald neue Streckenabschnitte, an denen du dich austoben kannst Schön dass du doch noch weiter arbeitest.
Ohja, da freu ich mich schon drauf
Aber zuerst kommt noch der Hafen
Moin Zusammen,
kennt sich jemand mit Gleisbau aus? Es ist gerade ein komischer Fehler aufgetreten, als ich weiterbauen wollte.
Das Gleis von Bremen Burg bis zum HBF hat sich abgesenkt. Es verschwindet kurz vor Bremen Burg im Boden und sinkt dann immer weiter ganz durch bis Bremen HBF.
Gibt es hier jemanden, der das korrigieren könnte?
Ich weiß bei Gott nicht, wie das passiert ist. Gleise fasse ich ja nicht an. Und dann noch auf dem Abschnitt, an dem ich gerade gar nicht arbeite.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tim
Mit den Höhenpfeilen gearbeitet?
Letzte Sicherung einspielen.
Evtl. irgendwo auf einer Straße einen Höhenpfeil gesetzt. Manchmal kommt dann noch ein roter Pfeil nach irgendwo hin. Da kann es evtl. einen Pfeil aufs Gleis gesetzt haben. Wenn dann direkt an dem Pfeil gearbeitet wird, verändert man das Gleis mit. Ist mir auch schon mal passiert. Bei mir hat nur Einspielen einer Sicherung geholfen. Wenn du nichts an den Tracks, Signalen oder dergleichen geändert hast, mal die Tracks.bin aus einer Sicherung wieder reinkopieren und hoffen.
Evtl. irgendwo auf einer Straße einen Höhenpfeil gesetzt. Manchmal kommt dann noch ein roter Pfeil nach irgendwo hin. Da kann es evtl. einen Pfeil aufs Gleis gesetzt haben. Wenn dann direkt an dem Pfeil gearbeitet wird, verändert man das Gleis mit. Ist mir auch schon mal passiert. Bei mir hat nur Einspielen einer Sicherung geholfen. Wenn du nichts an den Tracks, Signalen oder dergleichen geändert hast, mal die Tracks.bin aus einer Sicherung wieder reinkopieren und hoffen.
Danke für den Tipp! Hat funktioniert Einfach die alte Track.bin drüber und alles ist wieder da wo es war!
Komisch, was der TS manchmal so macht. Wird wohl wirklich der rote Pfeil beim ändern einiger Straßen gewesen sein.
Viele Grüße!
Ich setz immer den Pfeil, rausklicken und dann erst den Pfeil neu anwählen und bewegen.
Und in der tracks.bin sind nur die Gleise und Signale gespeichert? Dann könnte ich die aus dem nächsten Upload sogar rausnehmen. Daran ändere ich ja nichts.