ja, das lässt sich machen.
Beiträge von Schienenbus
-
-
Neue Version online:
Änderungen siehe Downloadseite.
-
Haltepunkt Förbau. Das Haus da gibts schon lange nicht mehr. Hatte zum Glück ein Foto davon gefunden.
-
-
Nach Osten wäre maximal bis Plauen realistisch, das sind ja alleine schon knapp 50 km. Und für die Göltschtalbrücke (die ja auch erstmal gebaut werden müsste
) macht es nicht wirklich Sinn nur bis Reichenbach zu bauen damit nur damit sie mit drin ist.Jetzt muss ich erstmal das Teilstück rausbringen, hab da ja eh noch genug mit den Nebenbahnen zum ausgestalten für die nächste Version. Bevor die nicht fertig sind, gehts eh nirgenwo anders hin.
-
Die Gleise dafür liegen zwar wird im nächsten Release aber noch nicht ausgestaltet sein. Da hab ich auch noch keine Bahnhöfe für gebaut.
-
Danke für den Hinweis, das lässt sich auf alle Fälle ändern. Hab ich irgendwie auf meinen ganzen Bildern total übersehen

-
Ja, werd ich wahrscheinlich so machen, sonst dauert es nochmal ein Jahr bis ich veröffentlichen kann.

Ich wünsche allen ein frohes Fest.
-
Ja, Richtung Plauen wäre auch schön, dann kann man auch "Grenzverkehr" machen. Den hat mein Vater noch richtig gefahren. Sind aber halt auch ca. 50 km.
Bin schon froh, das ich jetzt wenigstens bis Neuenmarkt Wirsberg endlich mal fast fertig bin. Zwischen Münchberg - Helmbrechts - Selbitz muss noch fast alles ausgestaltet werden.
Jetzt wäre evtl. auch die Frage, ob evtl. ein Vorabrelease gewünscht wäre ohne Nebenstrecke Münchberg - Helmbrechts - Selbitz?
Wie Loco-Michel schon geschrieben hat, sind das Betonsperren aus dem kalten Krieg. Sind inzwischen unter Denkmalschutz.
Richtung Nürnberg würde mir auch schon gefallen. Aber bis wohin baue ich da das es auch halbwegs Sinn macht? Sinn würde hier fast nur bis Nürnberg machen. Aber 124 km Strecke sind mir ehrlich gesagt zuviel, da würde ich bei meiner Geschwindigkeit die nächsten 5 Jahre bauen

Dafür noch Bilder aus Münchberg:
-
Vielleicht die Faces nicht richtig ausgerichtet?
-
Ja, an der Strecke wird immer noch gearbeitet. Bis Neuenmarkt-Wirsberg ist sie fast fertig. Jetzt muss ich aber noch die Nebenbahn Münchberg - Helmbrechts - Selbitz ausgestalten.
Welchen hättest du dir denn gewünscht? Für die Schiefe Ebene habe ich mich entschieden, da die Bahnhöfe noch gut erreichbar sind für mich und sie einfach extrem bekannt ist. Witerhin gibt es auch ein gutes Buch dazu.
-
Seit langer Zeit mal wieder 2. Bilder.
Ich wünsche einen schönen 4. Advent
-
Gerade bei sowas wie Signalen, Tafeln etc. hilft eigentlich nur Fachliteratur wie z.B. MIBA Signale
-
Man braucht zwar eine Kreditkarte für das Google Konto. Es sind aber so viele Zugriffe pro Monat frei, da kommen keine Kosten bei rum.
-
Man kann sich bei Steam von der Strecke das Handbuch runterladen (auf der Shopseite). Da ist der genaue Streckenverlauf drin.
Die Anleitung kann man bei fast allen Sachen da vorab anschauen.
-
Danke. Super Infos. Ich habs mir gleich mal gesichert. Bis ich die Erweiterung meiner Strecke aber mal fertig habe wird sich da nicht viel tun.
-
Es gibt doch schon unsichtbare Bahnsteige. Bei M-Gap z. B.
Die benutze ich in meiner Strecke teilweise.
-
-
-