Wieso ist da gefühlt jedes Gleis auf einer anderen Höhe? Und vor allem die plötzlichen Steigungen?
Der Bahnhof von Dorsten ist lt. Google Earth durchgängig auf Höhe 33 m. Also alles ziemlich eben.
Wieso ist da gefühlt jedes Gleis auf einer anderen Höhe? Und vor allem die plötzlichen Steigungen?
Der Bahnhof von Dorsten ist lt. Google Earth durchgängig auf Höhe 33 m. Also alles ziemlich eben.
Hat du die Original Datei geändert in der die Textur gespeichert ist?
Keine Weitergabe möglich da du sonst das Original und alle Strecken die das verwenden auch mit änderst.
Oder hast du nur im TS "gemalt"?
Ansonsten ist es in den Scenery Kacheln in deinem Routes Ordner gespeichert
Das Loft darf nur aus Planes bestehen welche in Y-Richtung gehen. Es dürfen keine "Enden" vorhanden sein. Diese musst du als extra igs exportieren und dann im Loft BP als Anfangs- und/oder Endstück definieren.
Das Geländer darf nur eine Plane mit der Textur eines Geländers sein. Du kannst aber den "Pfosten" z.B. auch als eigenes Objekt exportieren und im BP als Middle Geometry eintragen mit dem gewünschten Abstand. Dann wird z.b. alle 2 m einen Posten.
In der Wiki stehen viele interessante Sachen zum Objektbau, auch z.B. zu deiner anderen Anfrage.
Lese dir mal die Dev-Docs hier durch:
Developer Documents - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Die Textur die später auf dem Objekt ist. Also die die du konvertieren willst
Ganz einfach. Die Textur muss zb. 64x64, 512x256 oder 128x64 oder der irgend sowas durch 2 teilbar sein.
Ich hab es gerade mal bei mir probiert. Funktioniert ohne Probleme mit meinem uralten API Key
Ich habs mal geändert. Vorher ging die Plane von links bis rechts. Die Textur hat sich dadurch zu stark gezogen. Hab die Plane jetzt mal aufgeteilt. Sind jetzt halt paar Faces mehr ![]()
Wo genau meinst du, steh da grad auf´m Schlauch ![]()
Hatte endlich mal Lust gefunden die Brücke in Grobau zu bauen. Ist ja auch recht markant. Jetzt nur noch per Hex Hex den Rest drumrum bauen
. Wieso ist bei uns alles so hügelig, verdammt.
Vielen lieben Dank ans gesamte Team und an alle Sponsoren
Fass die Sachen mal zu einem Objekt zusammen. Also die Hauptgebäude z.B. zu einem "1_2000_Haupt" und das Kleingefuddel dann zu "1_300_Kleinzeug" (oder auch mit kleinerer Entfernung je nach Größe.
Mal ne andere Frage: Ist bei dir jede Wand ein eigenes Objekt? Frage weil auf dem 2. Bild die hintere Wand verschwindet (zumindest der vordere Bereich?)
Hab den schon feddich
Grenzstein kann ich dir schicken.
Das sollte eigentlich mit den letzten Versionen weg sein. Seltsam das es jetzt wieder auftritt.
Aber die Kachel kann gerne hochgeladen werden.
Von Haus aus kommt nur ein Quickdrive mit. Andere Szenarien sind hier in der Datenbank verfügbar
Ja, kannst du mir mal schicken. Dann kann ich das mal probieren.
Hast du schon mal den Cache gelöscht? Und hast du auch eine Diesel oder Dampflok ausgewählt? Wenn ne E-Lok ausgewählt ist, wird die Strecke nicht angezeigt.
Mal wieder paar Bilder. Die Unterführung von Hof Nord hat (noch) kein AO
In meinen SBS H/V 48-59 Signale sind alte beleuchtete mit drin