Die Brücke da ist wie bereits geschrieben wurde aus der Albulabahn.
Es ist das "maViaduct LW"
Die Brücke da ist wie bereits geschrieben wurde aus der Albulabahn.
Es ist das "maViaduct LW"
Das stimmt wohl. Aber wenn man sich aktuell nicht sicher sein kann ob man den key bekommt..., oder dann evtl. das Geld wieder zurückerstattet.
Ich wollte mir auch das eine oder ander kaufen. Jetzt warte ich aber auch ab.
Die meisten Shop Systeme sollten eigentlich eine Menge im Backend hinterlegen lassen. Und wenn nur x Keys verfügbar sind, dann sollte der Artikel danach nicht mehr kaufbar sein.
Nix Oberleitung. Der Zeitraum für die Strecke ist irgendwo so um die Wende rum. So wie sie mir gefällt. Sonst wäre nach Plauen rüber ja nicht wirklich dazwischen was los.
Genau so langsam wie nach Plauen . Kommt aber wenn dann zusammen raus.
Bin gerade an Plauen.
Wird mein erstes richtig großes zusammenhängendes Objekt. Deshalb gehts da bei meinem Wissensstand relativ langsam voran.
Aber die erste Stellprobe passt mir schon mal. Bahnsteige noch etwas anpassen von der Form her und dann geht es hoffentlich schon langsam in Richtung Details. Vor dem Texturieren grauts mir jetzt schon
Straßenbahnschienen muss ich dann auch noch bauen. Da kommt dann aber nur eine wirklich einfache Oberleitung hin, da das für mich nur ne Deko ist. Die Höhe der OL dürfte so bei 5,50 m liegen, oder?
Evtl. kannst du da unsichtbare Bahnsteige drüberlegen.
Es müssen auf alle Fälle beim Doppelklick im Flyout die Eingaben für die Uhrzeiten und Prozentzahlen kommen.
Seit langer Zeit mal wieder ein kleines Update.
Hatte die letzte Zeit keinerlei Lust auf den TS. Bin jetzt aber gerade wieder am bauen der Bahnhöfe. Alleine die Recherche dafür dauert schon echt lange. Und die Bücher mit so alten Infos dafür sind inzwischen echt teuer geworden . Viele der Gebäude sind ja inzwischen abgerissen worden.
Alle Bilder wie immer WIP
Oha, interessant. Auf meiner Platte ist der nicht mehr. Frag mich jetzt wie der da damals reingerutscht ist.
Ok, da ist wieder die 50/50 Chance welches der TS nimmt. Sollte aber sonst keine Probleme machen, da der Inhalt genau gleich ist.
Hier muss aber irgendjemand irgendwas an meinem Prellbock verändert worden sein.
Ich hab keine mit ner "_0002" hintendran.
Die Datei ist "SBS_Prellbock_3.bin"
Da wäre ja nur die Schlömener Kurve, wo dazukommt und ein paar Signale wären "neu".
Ansonsten fast alle Bahnhöfe zurückgebaut.
Wie ist die Frage gemeint?
Sind auf der ganzen Strecke meine eigenen Gleise-
Stand 21.05.2024 8:00:
Railworks "ausgehende Regel" in Windows Firewall deaktiviert - kann also wieder kommunizieren.
Strecke in Editor wird geladen und es kommt auch ein neues Ladebild. (Five Circle Line bei mir)
Hoffe das beibt so.
Ja, das funktioniert so bei mir. Eine eingehende Regel habe ich nicht gemacht.
Hast du nur eine "Eingehende Regel"?
Ich hab bei mir eine "Ausgehende Regel" gemacht und Railworks64.exe blockiert
Wenn die Railworks.exe in der Firewall blockiert ist, kann ich normal fahren und im Editor jede Strecke öffnen.
Aber Google Overlay funktioniert dann nicht.
Man kann das Problem schon etwas eingrenzen.
Wenn ich mal von mir ausgehe:
Das Problem tritt auf bei jeder Strecke die ich im Editor öffnen will - also auch bei einer komplett leeren Strecke.
Ob da ne AP entpackt ist oder nicht - egal (Hab zwar teilweise AP entpackt, aber die AP an sich ist vorhanden - KUJU ist aber halt Basis und da hab ich das letzte Jahr nix geändert)
Ob da Fehler in Aufgaben oder Script - egal
Wieviele Aufgaben - egal
Wieviele Addons installiert - egal
Repaints - egal
Was ich aber sagen kann:
Hab den TS jetzt mal in der Firewall "offline" gesetzt, da mir das Kabel ziehen zu umständlich ist.
Damit kann ich wieder jede Strecke im Editor öffnen. Aber Google Overlay funktioniert dann leider auch nicht.
Also muss das Problem irgendwo in der Kommunikation zwischen dem TS und dem Server liegen. Mir kommt es vor als wenn er sich aufhängt beim Laden der Ladebildschirme.
Das das gewisse Kosten verursacht für den zuständigen Mitarbeiter - klar. Das gehört zum unternehmerische Risiko halt mit dazu. Einen gewissen Support kann man schon erwarten.
DTG Jan liest ja hier scheinbar mit. Vielleicht kann sich der Support ja mit betroffenen Spielern in Verbindung setzen.
Keine Beta installiert.
Windows 10
Hab gerade im Editor gearbeitet mit LAN-Stecker ziehen vorher. Danach LAN wieder eingesteckt damit Google Overlay funktioniert. Wenn ich jetzt (online) in die Strecke gehen will (also ins Freeroam aus dem Editor springe hängt sich der TS wieder auf.
Kleines Update:
Habe bisher ganz vergessen mal den Stecker zu ziehen vorm laden.
Wenn ich den LAN Stecker vor dem Starten abziehe lädt mir die Strecke im Editor. Der Bildschirm ist schwarz aber unten kommt der Ladebalken welcher sonst gefehlt hat. Also muss das Problem irgendwo beim Abfragen der Nutzerbilder für den Ladebildschirm liegen. Hier scheint sich der TS bei manchen Konstellationen in einer Endlosschleife zu befinden.