3D Schwellen gehen nicht direkt im Loft. Die müssen als Middle Geometry eingefügt werden.
Und wie schon gesagt, mal ne anständige Fehlerbeschreibung und Erklärung wäre hilfreich.
3D Schwellen gehen nicht direkt im Loft. Die müssen als Middle Geometry eingefügt werden.
Und wie schon gesagt, mal ne anständige Fehlerbeschreibung und Erklärung wäre hilfreich.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel starken Willen. Wenn dich der TS ablenkt dann ist es gut, ansonsten mach nur was dir gut tut.
Bevor hier auch wieder wilde Spekulationen aufkommen wie in so manchen anderen Threads mal eine kurze Meldung meinerseits.
Der TS ruht aktuell bei mir. Privat und beruflich habe ich zur Zeit mehr als genug um die Ohren. Muss mal schauen wenn der aktuelle TS die nächsten Patches bekommt wie dann der Editor läuft.
Also nicht eingestellt aber extrem langsamer Fortschritt.
Wieso egoistisch? Scheinbar hat er gerade ganz andere Probleme als irgendein Computerspiel. HIer besteht ja nirgends eine "Verfügbarkeitspflicht". Wenn er hier einen Cut machen muss um nicht noch eine Sache an der Backe zu haben um die er sich kümmern muss dann ist das leider so. Etwas Verständnis für andere Leute wäre in der heutigen Zeit schon schön. Ich weiß nicht was er hat, aber ich selbst hatte vor gut einem Jahr auch Sachen in der Familie die man keinem wünscht. Hätte ich da so ne Seite mit Forum und allem dazu leiten müssen hätte ich sie wahrscheinlich auch offline genommen.
Von meiner Seite wünsche ich ihm viel Kraft und alle guten Wünsche.
Nein, da ist nix geplant.
Hast du eine Diesel oder Dampflok ausgewählt?
Sonst wird die Strecke nicht angezeigt.
Quickdrive ist mit dabei.
Polygonzug hat scheinbar Probleme mit seinem Shopsystem. Mein Account wurde auch vom System gelöscht. Er hat ihn dann reaktiviert, aber scheinbar gibts noch mehr Probleme mit dem Shop. Erstmal ihm etwas Zeit geben.
In Marktschorgast stehen die alten HV Signale.
Supi, noch ein Weihnachtsgeschenk
Vielen lieben Dank ans gesamte Rail-Sim Team und an die Sponsoren.
Steht bei Blueprint Set ID auch darüber der richtige Pfad im BP Editor?
Häng mal die .log Datei der .igs mit an. Welchen Exporter benutzt du?
Die png brauchst du im Source Ordner nicht.
Aber in deinem 3D Programm ist als Texturpfad "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Blender\Textures" hinterlegt als Absolutpfad. Das wird in der igs mit exportiert. Da passt was beim umwandeln in die igs nicht.
Die Textur ist nicht im "textures" Ordner im Source Verzeichnis, bzw ist im Objekt mit festem Pfad eingegeben.
Das ist der einzige Schneepflug den ich kenne. Ist aber halt kein deutscher.
Einfach auf die Seite gehen, die er gepostet hat. Da findet man alle Links...
Notfalls mit Chrome z.B. der übersetzt die Seite dann gleich.
Wobei genau für die der Link "noch?" nicht aktiv ist.
Oliver war leider etwas schneller als du.
Verschenke hier folgende TS Addons aus dem aktuellen Humble Bundle:
-Train simulator Classic
-BR Class 170 'Turbostar' DMU Add-On
-Thompson Class B1 Loco Add-On
-Grand Central Class 180 'Adelante' DMU Add-On
-DB BR 605 ICE TD Add-On
-NEC: Washington DC - Baltimore
-Hamburg - Hanover Route Add-On
-BR Regional Railways Class 101 DMU
-DB BR 407 'New ICE 3' EMU Add-On
Folgende Bedingungen:
-Für jeden nur ein Addon.
-Hier in den Thread schreiben welches man gerne hätte - ich schick den Code dann zu
-keine PNs, diese werden nicht beantwortet!
Und nochwas zum Assetblock:
Die Höhe der Bäume kann man dann noch anpassen, damit die etwas variieren. Macht extrem viel aus.
Und ganz lustig finde ich das in Steam nix von "Lake Constance: Schaffhausen - Kreuzlinge" steht. Die ist da gar nicht enthalten (wird zumindest nicht mit aufgeführt in der Liste)
Schon mal den Cache gelöscht?