Die Klemmkraft und die Qualität der Steine ist gut. Fliesen sind vielleicht nicht so hochglänzend wie bei LEGO aber sind inzwischen schon viel besser als in den Anfangstagen.
Anleitung ist halt nur als PDF, die könnte bei dem Modell aber an ein oder zwei Stellen besser sein. Als erfahrener Bauer aber kein Problem. An ein paar Stellen habe ich etwas nachgebessert. Doof sind nur die Pins ohne Friction, da hab ich durch Sachen in meinem Fundus und Bügelperlen von Bluebrixx getauscht:

ice
Ich hatte da gar kein Problem. Ich bau bei den Sachen aber auch immer sehr genau, also alles ausgerichtet und so, Angusspunkte immer nach innen wenn möglich...
Ich hatte bei dem Set einen Fehlguß, der ist aber unten am Fahrgestell verbaut, also stört mich das nicht
Es waren auch massig Teile übrig:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber super. Man bekommt hier ja auch seeeehr viele große Teile und nicht nur Kleinkram, also auch richtig Gewicht. Das Typenschild am Sockel ist ein Druck - bei Lego wärs wahrscheinlich mal wieder ein Aufkleber und der Preis wären mind. 600 - 700 EUR für so ne Maße.
Hab bei https://www.modellbahndecals.de/ mal wegen 1:18 Decals für ne V100 1023 angefragt. Mal schauen ob das was wird, dann sieht sie noch besser aus. Hab ja schon die Lamellen am Motor längs und nicht hochkant wie in der Anleitung gebaut.