1099 mit Wagen gerne, wenn auch jemand die Mzb. dazu baut ![]()
Beiträge von ice1234567890
-
-
Wenn man die alten Strecken nicht fahren kann, dann wäre die Auswahl wirklich sehr stark begrenzt und dann sehe ich auch keinen Grund, überhaupt umzusteigen. Dann fängts vielleicht wieder an wie mit dem ersten Railworks.
-
RSSLO baut nicht für DTG, denn schau dir mal die Streckenlängen an. Die von DTG geht von Mürrzuschlag nach Gloggnitz und die von RSSLO von Bruck a.d. Mur nach Wiener Neustadt

-
Jetzt haben wir drei Semmeringstrecken. Alle haben ihre Stärken und Schwächen, aber ich bleibe trotzdem bei der Version von RWA. Schon allein aus Protest gegen RSSLO, da sie so dämlich (sry für den Ausdruck, aber was netteres fällt mir wirklich nicht ein) sind und die Strecke, obwohl bei der Umfrage mehrmals erwähnt wurde, dass die bereits gebaut wird, trotzdem bauen! Außerdem hab ich das Geld nicht, um es beim Fenster rauszuwerfen.
Es gibt ja nicht nur eine Strecke in Österreich, warum kann man dann nicht eine andere bauen?
-
Und schon wieder muss ich nerven

Ich hab jetzt mal alle Fehler die mir bisher aufgefallen sind noch bildlich dokumentiert. So viele sinds ja eh nicht, und nur der letzte ist ein bisschen gravierender:
Zum einen eben schon die erwähnten fehlenden doppelten Ausleger bei FLM Bahnsteig 1T und FLM H1 Kurve 1T.
Außerdem gibt es ein kleines Problem mit FLM H2 SE 2T, und zwar stellt der TS dort in den Rechtskurven zwar die korrekten Masten auf, biegen sie aber nach links ab, dann werden normale H1 aufgestellt!Edit: Noch ne Frage, gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Erdungsleitung vom Semmering, von welcher die Ausleger extra verlegt werden müssen und der Leitung von den "H2-Masten", welche auf Rollen geführt wird?
-
Über die teilweise 24 ‰ steilen Wendeschleife schafft die 1016 den Autozug aus Neuwagen nicht mehr allein, daher bekommt sie Vorspann von einer 1144.
-
Auch mal ein paar Screenshots von der Semmeringbahn, mit einigen fast schon berühmter Fotostellen und dem EC150, welcher auf den klangvollen Namen "Emona" hört

Was jetzt noch fehlt ist ein Buchfahrplan in der 1144 für die Semmering- bzw. Südbahn. -
Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden- OEBB Bmpz-l 21-75
Hört sich an, als ob dir der CityShuttle-Wagen von RWA fehlt.
-
-
Ist richtig @Safter, auch wenn Leogang genau genommen schon lange nur mehr eine Haltestelle ist und an der Westbahn liegt er auch nicht mehr unbedingt

Wie rausgefunden? -
-
Vielen Dank schon mal dafür, genau darauf hab ich gewartet

Wenn ich noch ein paar Fehler des alten Pakets hier anfügen dürfte, damit diese auch noch ins Changelog können:
Beim "FLM Bahnsteig 1T" sowie beim "FLMH1 Kurve 1T" kann man keine doppelten Ausleger wählen, da nur die normalen "FLM doppelt .." angezeigt werden.
Ich weiß nicht, ob es schonmal gemeldet und/oder behoben würde, aber sicherheitshalber schreib ich es nochmal rein.Edit: Hier wäre noch ein ebenfalls ziemlich häufig anzutreffender Masten, welchen es ja schon im TS gibt (FLMH1 Lang), bis auf die dünne Stange unten. Falls es die Kapazitäten zulassen

-
Vielleicht war es ja ne Sonderfahrt oder so, die Stelle passt aber ganz genau.
-
-
Und du glaubst ernsthaft, dass DTG hier mitliest? Dass sie die Fehler dann beheben, die hier geschrieben werden?
Wenn überhaupt, dann hören sie auf die BETA-Tester, die die Strecke auch wirklich gefahren sind, aber sicher nicht auf Leute, die ein paar Screenshots gesehen haben. Oder auf wen würdest du eher hören?
Wenn man will, dass DTG Informationen erhält, sollte man sie besser sachlich an deren Support schreiben, da ist die Chance, dass sie gehört werden, auch schon größer als hier.Außerdem sind die Kunden noch lange nicht dafür verantwortlich, dass der Hersteller sich halbwegs um Qualität bemühen. Vor allem, wenn sie die Strecke nicht mal selbst fahren dürfen.
-
Welche deutschen Signale denn?
Das sind (bzw. sollen) die alten ÖBB Signale sein, welche noch großteils am Semmering stehen!
Die Masten wurden angeblich auch ausgetauscht (siehe hier), wenngleich auch falsch.Man könnte hier auch erstmal auf das Endergebnis warten, bevor hier ales verurteilt und schlecht geredet wird. Zwei Bilder aus dem BETA?-Status sagen nun wirklich noch nicht so viel aus, es kann sich immer noch was ändern, bzw. geändert werden. Also beruhigt euch mal ein bisschen und wartet erstmal ab!
-
Außerdem hatten die 1044er noch keine LED-Scheinwerfer.
-
Besser als nichts ist es allemal. Mir würde auch schon ein Bild der 2D-Karte reichen,denn wenigstens ein Beweis, dass das nicht nur eine leere Ankündigung ist (wie es sie massenhaft gibt), wäre schon gut.
Ansonsten sollte man keinen Thread eröffnen, wenn es nichts vorzeigbares gibt! -
Ja, nicht immer hören die Zugfahrten beim Streckenende auf, aber mir wäre jetzt keine Zugfahrt bekannt, die über Stainach-Irdning nach Selzthal fährt. Güterverkehr ja sowieso weniger und auch im PV weiß ich nichts.
Da wäre es schon sinnvoller, wenn irgendwer die ganze Ennstalbahn von Bihofen nach Selzthal bauen würde, oder die Phyrnbahn. -
Warum sollte er danach bis Selzthal bauen, obwohl das immerhin 20km sind und eine komplett andere Stecke?