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Also ich stimme für das erste also in Abschnitten veröffentlichen. Die neusten Bilder sprechen mich sehr an. Und die Landschaft top. Bin die Strecke zwar in Real nie gefahren, kenne sie aber aus DVD Führerstandsmitfahrten. Ich freue mich auf die Strecke sehr.
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Die Bilder rund um den Hallstättersee machen Lust auf mehr.
Gute Arbeit. -
Mittelweg: Du baust bis Bad Mitterndorf und dann veröffentlichst du!
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Würde passen. Ist ja so die Mitte der Strecke.
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Problem ist das Wald Texturen haben leider kein Schnee. Das sieht ganz komisch aus!
Ich habe meine eigene Wintertexturen der Weise erstellt, aber kann ich es nicht teilen, da es KuJu Texturen hat.
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Also,
bei mir ist ne Wintertextur vorhanden bei Wald vorhanden.Gruss Schmiddi
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@michael249 Wald nehmen, nicht Waldboden (trotz des Namens!)
Waldboden ist unter Wald nur sinnvoll am Waldrand, wenn man den direkt von der Bahnstrecke sieht. -
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Tolles Projekt und tolle Screenshots, weiter so!
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EDIT: kleine Umfrage:
Was würdet ihr bevorzugen?
1) baue ich die Landschaft bis Obertraun, und denn Version 1 veröffentlichen. Also die Strecke ist in Schritten veröffentlichen.
ODER
2) Baue ich komplett nach Stainach Irdning, und danach veröffentliche ich die Strecke?
Ich würde das so toll finden:
Du baust bis Obertraun und veröffentlichst V1 und baust dann bis Gmunden oder Attnang (!).
Die Strecke am Traunsee finde ich persönlich nämlich viel schöner als die Strecke über Bad Aussee. Außerdem könnte man die Regionalzüge realitätsgetreu "nachfahren". Und nicht zuletzt wäre für die Szenariobauer sicher auch der Güterverkehr interessant und der spielt sich (fast) nur im oberen Teil bis Bad Ischl ab. -
Aber nach Attnang ist es sicherlich um Einiges anspruchsvoller zu bauen.
Außerdem: von Stainach-Irdning ist es nicht mehr weit bis Selzthal, und diesen Bahnhof nachgestellt zu haben, das wär schon echt super. (Auch wegen Rangieren)
Und auch wenn in echt wenig Güterzüge und auch Personenzüge zwischen Obertraun und Stainach verkehren, was hält uns davon ab, das im TS zu ändern?
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Warum sollte er danach bis Selzthal bauen, obwohl das immerhin 20km sind und eine komplett andere Stecke?
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Das war nur so ein Gedanke von mir. Außerdem: Bahnstrecken bzw. Zugverkehr hören nicht auf, wo die Kilometrierung endet. Beispiel Tauernbahn. Umgekehrt dagegen fahren auf der Salzkammergutbahn oder auf der Rudolfsbahn schon lange keine durchgehenden Züge mehr, sodass man sagen könnte, dass es sich nicht um eine, sondern mehrere Bahnstrecken handelt.
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Danke
Ja, ich könnte bis Attnang bauen, aber hätte ich geplant, in Richtung Stainach zu bauen. Es macht mehr Sinn (Bad Ischl ist halbwegs zwischen Attnang und Stainach). V1 wird von Bad Ischl nach Obertraun gehen. (Falls alles schnell geht, denn vielleicht bis Bad Aussee)
Ich hab gestern ein bisschen in Obertraun gebaut:
Michael
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Wie lange arbeitest du eigentlich schon an diesem Projekt, wenn ich fragen darf?
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Ja, nicht immer hören die Zugfahrten beim Streckenende auf, aber mir wäre jetzt keine Zugfahrt bekannt, die über Stainach-Irdning nach Selzthal fährt. Güterverkehr ja sowieso weniger und auch im PV weiß ich nichts.
Da wäre es schon sinnvoller, wenn irgendwer die ganze Ennstalbahn von Bihofen nach Selzthal bauen würde, oder die Phyrnbahn. -
Der Salzzug fährt von Ebensee über Stainach-Irdning nach Selzthal und weiter.
http://bahnbilder.warumdenn.net/15808.htm -
Seit fast 3 Wochen. Aber lasst du dich nicht täuschen - ich habe keine Landschaft von Bad Goisern bis Hallstatt gebaut!
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Wie du hast keine Landschaft gebaut? Also du hast gebaut Obertraun-D. - Hallstatt und Bad Goisern - Bad Ischl?
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