Ich hatte mich bereits extrem auf den Railjet gefreut, aber jetzt ist die Vorfreude komplett verschwunden. 40€ kann ich mir momentan einfach nicht leisten (für den TS), daher bleibt er mindestens bis zum nächsten Sale weit weg von meiner Platte. Wirklich schade.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Nein, das müssten die CityShuttle-Wagen sein

-
Such mal den Thread zur 1142, dann weißt du, dass hochladen allein schon reichen würde

Die Features sind nämlich schon entwickelt worden. -
Blöd nur, dass sie offensichtlich schon die Gleise zumindestens bis Semmering gebaut haben (wahrscheinlich sowieso schon komplett), und dort auch schon ausgestaltet haben. Maximal könnten sie ein paar Objekte nutzen, mehr aber auch nicht. Gut, für den sicherlich nicht sonderlich großen Schaden könnte es durchaus reichen.
-
@Gustloff Was genau sollten sie denn da nutzen?
-
Man sieht es auf den Bildern zwar nicht gut, aber die von mir als 1142 682 bezeichnete, ausgebleichte zweite Lok ist im TS eine 1042.
Edit: Nochmal ne Nahaufnahme gemacht.
-
Na gut, dann zahlt es sich doch aus, die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen in Harburg und das Szenario zu trennen.
-
Bei deinem Rechenbeispiel fehlt mir noch die Angabe, wie viel davon dann auf HH-H und wieviel auf deiner Strecke spielen wird.
-
Das ist natürlich verständlich, ich würde es mir trotzdem nochmal überlegen, soweit ist es ja nicht.
So oder so wünsche ich viel Erfolg und jede Menge Durchhaltevermögen
-
Warum baust du eigentlich nicht gleich weiter bis Spittal-Millstättersee, das wäre dann eine gute Verbindung zur Tauernbahn. Es würde wesentlich schneller gehen als bis Bruck a.d. Mur und auch viel mehr Sinn machen.
-
Ja, für Payware wäre das eher keine Option, da kann man Köln dann schon erwarten. Eher falls irgendjemand eine Freeware Erweiterung vorhat zu machen.
-
1144 040 und 1142 682 (jaja ich weiß, dass die nicht dem Vorbild entspricht) mit einem kurzen Kesselzug auf dem Weg über den Arlberg

-
Wenn Köln zu viel ist, könnte man alternativ aber auch nach Hürth-Kalscheuren fahren und den Rest auf der linken Rheinstrecke fahren.
-
-
Ok, ich muss zugeben, das hab ich auch schon nach den ersten Marschbahnbildern gesagt, also wer weiß obs dann wirklich soweit kommt

-
Ich hab sicherheitshalber das komplette Paket deinstalliert und (Editor) neu installiert, kann es sein, dass dieser Fehler noch nicht behoben wurde?
Zum einen eben schon die erwähnten fehlenden doppelten Ausleger bei
FLM Bahnsteig 1Tund FLM H1 Kurve 1T.sowie nun auch bei FLM H2 Kurve 1T und FLM H2 Bahnsteig 1T. Ohne diese sieht eine Abspannstelle in einem Bogen halt ein bisschen blöd aus.
Außerdem würde ich noch einen Masten ohne Versorgungsleitung, aber mit Erdungsleitung sehr hilfreich sein (FLM xT mit Erdungsleitung).
-
Sieht so aus wie eine TTB Ki Lok und nicht um eine eigens entwickelte Lok.
Ich tippe auf DTG 218, ist für mich am naheliegensten.
Das einzige, was ich schade finde, dass es nur 65 km sind, ich hätte zu gern mehr von der Eifelstrecke gesehen. Jedenfalls nach diesem Bild scheint es die erste Strecke zu werden, die ich mir von GBE zulege.
-
Nach dem Video kann ich ohnehin nicht mehr widerstehen. Ich hoffe nur, meine Geldbörse gibt noch genug her für den RJ

-
ETCS wird ganz einfach durch LZB ersetzt. Falls es jemals ein funktionstüchtiges ETCS-System im TS geben sollte, wird es natürlich getauscht.
-
Wo du recht hast, hast du recht: s1225.photobucket.com/user/bah…umlr_zps86615ae9.jpg.html
Da hat aber nicht die Lok den Brand ausgelöst, sondern das Auto vor der Lok hat Feuer gefangen. Dafür kann die 1116 ja nichts.