Neulich in Hausach ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Etwas Winterdampf

-
-
-
Der Tiger in seiner freien Wildbahn

-
Etwas S-Bahn betrieb im Schwarzwald

-
@ben412 den Unterschied siehste beim Repaint und bei dem auf dem Bild?
Mögen wohl die gleichen sein, ja aber dennoch wäre es noch schön, eine oder ein paar mit dem auf dem Bild sehendem Farbkleid im TS zu Fahren 
-
Hätte da auch noch nen Wunsch

-
aber wenn da eine Anpassung für die One x stattgefunden hat fress ich nen Besen .
Sofern ich weiß ist das Spiel schon für die One X angepasst worden. Ob man da jetzt einen Unterschied erkennt, ist jedem selbst überlassen. Hab selbst die One X, das Game allerdings nicht. Gibts ja im Gamepass für Lau. Mal schaun, evtl hol ichs mir mal.
Da ja die Neue Konsole noch nicht aufm Markt ist, würd ich einfach mal warten bis der Stichtag ist, an dem diese Erscheint und evtl wird sich DTG dann noch dazu äußern ob es noch eine Optimierung an die Series X gibt
-
Und wo ZB sollte man das auf ner Konsole machen? Das wäre mir neu..
Gab oder gibt es denn Hinweise , das zumindest bei der neuen Konsolengeneration ( PS5 / Xbox Series X ) hier durch die deutlich stärkere Hardware was verändert wird ?
Ich vermute mal Stark das es für gewisse Spiele sicherlich das ein oder andere Update kommt. Ob das auch für den TSW kommt, keine Ahnung. Aber möglich ist alles
-
IR im Schwarzwald gen Konstanz

-
50.35er mit einem Nahverkehrszug im Bergland

-
aber wenn es dem Modell galt, okay
Es galt dem Modell nicht dem Original
Aber trd danke für die Erklärung 
-
Die 52.80 und die 52 sind Komplett neu Bauten.
-
Neulich am frühen Morgen im Schwarzwald..

-
Wie zur damaligen Zeit, Schwarz-Weiß

-
Damit sag ich Happy Birthday to Me

05+01 519+50.35 mit einem Sonderzug im Schwarzwald

Die 05 erscheint ja heute

-
BR 140, Donaueschingen

-
die BR05 soll am 17.03.2020 erscheinen
Genau an meinem Geburtstag

Und wie ich auf diesem Bilde sehe, wurde die Pfeife auf das Original geändert. Klasse

-