Historischer Güterzug am Morgen des 15.3.1998 ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
218 + n-Wagen und Wittenberger

-
Stuttgarter Rössle aufm Heimweg von Berlin nach Tübingen!
https://www.youtube.com/watch?…7F_99jYOvl0uhY49w79xOEfjI
Bilder Stammen aus Faccebook!
-
Warmer Sommertag in Villingen

-
Mit den Giga-Liner durch Europa

-
Der frühe Vogel fängt den Sonderzug

-
DB NachtZug mit einer Defekten 120er und einer 181er als Vorspann

-
RB nach Nürnberg Hbf

-
S-Bahn verkehr mit AP Wetter

-
Es war ja schon bis Offenburg gebaut worden. Aber dann der Rest bis Hausach wieder abgerissen, soviel ich nich weiß und ich mich nicht täusche.
-
@Janne 4.0 nein das ist der nicht. Das ist ein ganz anderes Modell. Entweder ist der von Maik selbst gebaut oder es ist der wo von Jahren mal angekündigt aber nie veröffentlicht wurde da es Probleme mit der Umsetzung des Soundes zu tun hatte. Wenn ich mich nicht täusche.
-
Da aus gegebenen Anlass gerade ein VT 12.5 wieder in Betrieb genommen wird, wäre dieser Schöne Zug was feines im TS

-
oh sorry, vom vielen Fasching ganz vergessen

ich gebe ab 
-
Das könnte in Frankreich sein. Evtl Saargemünd?
-
@matthias.gose ich hoffe doch, das die Pfeife noch Korrigiert wird? Den diese war beim Original nicht Rechts neben dem Schornstein sondern direkt davor. Hier mal Vergleichs Bilder.
-
Testen Testen Testen

-
So, ich hab noch folgendes zur Auswahl:
Train Simulator 2020
Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear Route Add-On 2x!!Miami - West Palm Beach Route Add-OnCSX AC6000CW Loco Add-On
Weardale & Teesdale Network Route Add-OnBR Class 24 Loco Add-OnNorth Jersey Coast Line Route Add-On
NJ TRANSIT GP40PH-2B Loco Add-OnWest Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On
MRCE BR 185.5 Loco Add-OnChatham Main & Medway Valley Lines Route Add-OnBR Class 402 '2-HAL' EMU Add-OnFeather River Canyon Route Add-OnWestern Pacific FP7 'California Zephyr' Loco Add-OHamburg S1-Bahn Route Add-OnDB BR 114 Loco Add-OnAuch hier gilt, wer Interesse hat, einfach melden.
Es können auch 2 DLC's vergeben werden.
-
Historische S-Bahn

-
-
Hier mal eine kleine Doku über den Bau der 05.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.