Beiträge von Phil_
-
-
218 der Press wäre auch schön

-
Hundert Mann und ein Befehl
Und ein Weg, den keiner will.
Tagein, tagaus,
Wer weiss wohin.
Verbranntes Land,
Und was ist der Sinn? -
-
-
-
Sonderzug im Bergland

-
Einmal Orient-Rot von Karlsruhe nach Konstanz

-
Gesamtnetz der Südostbayernbahn
Dann fang schon mal an zu Bauen. Gibst dann bescheid wenns Fertig ist?

Aufjedenfall wäre noch was ausm Stuttgarter raum toll. Mitm HBf und der Abstellgruppe Rosenstein

-
-
Fallobst...
Das wär wirklich sehr Schade. Zumal die Lok perfekt für die Höllentalbahn wär, die im Bau ist..
Es gäbe sicherlich paar interessenten, die diese Lok Kaufen würden. (Mich eingeschlossen).
Aber da stellt sich die Frage ob das überhaupt Wirtschaftlich sei, diese zu Veröffentlichen.. -
@Maik Goltz was wird dann aus der E44 wo bei dir auf der Platte rumliegt? Gibt es evtl noch ne Möglichkeit das diese veröffentlicht wird?
-
Jetzt mit weniger Nebel

Mal sehn, vllt wirds Hochgeladen, wenn alles Fertig ist..
-
Bunter Paradiesvogel im dichten früh Nebel

-
Nein, da (Noch) kein Editor zur Verfügung steht.

-
@vR_Ulf Erstmal Danke für das Repaint und für den Rabatt der 103er. Allerdings wenn ich beides in den Warenkorb lege sollte ich dann, so wie ich das verstanden habe, die 103er für 9,99€ Erhalten, Richtig? Weil genau dies, geschied nicht, mir Zeig es den vollen Preis der 103er für 22,95€ an. Ist dies evtl ein Fehler?
-
In Hausach steht bereit: der BTE Sonderzug von Frankfurt nach Konstanz und weiter nach Zürich

-
Schwerer GZ im Schwarzwald

-
@DennyW Ein gut gemeinter Tipp von mir, Poste nicht immer Bilder aus der Gleichen Perspektive. Da erkennt man kaum was und dazu wirk es Langweilig.
Alibi: Abgestellt und wartet auf neue Aufgaben

-
weil man keine Dokumente hat, auf denen man ein Modell basieren kann.