Bin zwar nicht Safter aber ich kann es dir auch erklären.
Du gehst auf "Erweiterte Antwort">"Dateianhänge">Hochladen.
Die Screenshots befinden sich unter "C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\119452849\760\remote\24010\screenshots"
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Das ist gar nicht gut, wünsche ihm gute Besserung und dir natürlich auch, wenn du es hast!
Grüsse Stefanix19 -
-
Gefällt mir schon richtig gut, kann es kaum mehr erwarten auf dieser Strecke zu fahren, aber jetzt brauche ich Geduld

Wünsche dir noch viel durchhaltevermögen!
Grüsse Stefanix19 -
Es ist nicht norwendig den ganzen Post zu zitieren, vor allem nicht wenn sich der Post gleich darüber befindet @FraPre !
Zum glück spielt Brasilien nicht wie gegen Deutschland obwohl schon 2:0 steht.
Grüsse Stefanix19 -
[X] Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen
$Ich bin schon mal einen Teil gefahren und ich muss sagen das ich dieser Kauf nicht bereue. Absolut empfehlenswert. Vor allem gut finde ich, dass es ein bisschen verschmutzt ist!
Das einzige negative ist, dass man im Steuerwagen ein bisschen zu weit vorne sitzt aber das kann man ganz einfach beheben in dem man folgende Anleitung benutzt!
Das Preis-leistungsverhältniss stimmt.
Grüsse Stefanix19 -
Nur kurz eine Frage die nur etwas mit dem thema Repaints zu tun hat. Kann man auch Paint benutzen um ein Repaint zu machen oder ist dieses nicht geeignet?
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank @Lokheini, es hat nun geklappt. Ich habe den Wert 10.5 genommen
-
Es steht aber vorher 000000A099992540 statt 000000A099992440
Ist das egal? Werde nun mal den Wert ändern und sagen ob es geklapt hat. Einfach in RWTools bearbeiten oder muss ich vorher noch etwas machen?
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe es jetzt mit RWTools geöffnet aber hier finde ich immer nur: <Z d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099992540" d:precision="string">10.8</Z> statt <Z d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099992440" d:precision="string">10.3</Z>
Bin ich einfach blind? Könnte mir sonst jemand sagen in welchem bereich ich suchen sollte?
Sorry für OffTopic!
Grüsse Stefanix19 -
Hier noch die Zeile:
<Z d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A099992440" d:precision="string">10.3</Z> (mein Wert)
Ich wollte den Wert ändern aber ich finde diese Zeile nicht. Habe ich etwas vergessen vorher zu machen. Ich habe die .XML Datei mit dem Editor geöffnet.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Grüsse Stefanix19 -
Wenn du nicht ausgeschlossen wärst, wäre es innert Sekunden gelöst von dir. Ich wollte den anderen noch eine Chance geben.
Grüsse Stefanix19 -
Wiki aufmachen, nach Abkürzungen suchen. Weiss nicht auswendig ob es vorhanden ist, jemand anders kann es dir sonst verlinken.
Grüsse Stefanix19
Edit: Ich war zu langsam -
Nein du brauchst das ELAP bzw der TS 2012. Oder täusche ich mich?
Grüsse Stefanix19 -
Das ist richtig @Safter, hätte es doch schwieriger sein müssen!
Wie hast du es denn herausgefunden?
Grüsse Stefanix19 -
Mach bitte mal einen screenshot der Meldung. Verstehe nicht ganz welche es sein sollte.
Grüsse stefanix19
Edit: Wenn es sich um ein schwarzes Fenster handelt, kannst du das machen, was bernd gesagt hat! -
Wie muss/kann man ein Ladefehler verstehen?
Gruss Stefanix19 -
Genau aber das erkennt man auch an den Signalen also muss es ein anderer Grund sein, warum ich ihn ausschliesse! Die Schweiz ist zwar kleiner als Deutschland aber immer noch gross und es bleibt schwer zu wissen wo das ist.
Grüsse Stefanix19 -
Gerade gekauft und wird gleich installiert. Vielen Dank vR für die BR120EL+IC Stw.
Edit: Ich finde das Handbuch unter ...\railworks\manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE nicht. Unter EN finde ich es auch nicht. Muss man das Handbuch separat herunterladen?
Grüsse Stefanix19 -
Mein Rätselbild ist nun da.
Ich möchte gern wissen wo ich mich befinde?
Der Bahnhof dieses Ortes befindet sich hinter mir.
@Lemaster121 ist ausgeschlossen
Grüsse Stefanix19