Hoffentlich hast du ein Backup vorher gemacht?!
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
-
Könntest du bitte den Titel ändern, denn DLC ist allgemein und es geht hier um H-HH wenn ich es richtig verstanden habe. Es wird dann auch eher mit der Suchfunktion gefunden.
Grüsse Stefanix19 -
@nobsi, das könnte daran liegen, dass der Spielerzug zu weit hinten oder zu weit vorne am Bahnsteig ist. Passierte mir schon mal bei einem selbstgemachten Szenario. Sobald ich zuhause bin werde ich mal die Szenarien holen und Testen. Hoffe aber nicht, dass es die gleiche Qualität hat wie bei den anderen RJ Szenarien.
Grüsse Stefanix19 -
@Wolfgang Wagner, bis wann gilt das Angebot? Bin ich blind oder steht es nicht? Ich kann es mir aktuell nicht herunterladen, frage deshalb
Grüsse Stefanix19 -
Streiche die Mail-adresse, sonst könnte es sein, dass dich einer voll spammt(schreibt man das so?). Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, tut mir leid, hoffe das es wieder mal funktioniert!
Grüsse Stefanix19 -
Lies der 1. post und deine Frage ist geklärt.
Grüsse Stefanix19 -
Bei der Gotthard Route 2 steht noch MSTS!
Grüsse Stefanix19 -
Braucht man nicht den MSTS dafür?
Grüsse Stefanix19 -
Kann ich erst probieren wenn ich beim TS wieder Internet habe aber danke für den Tipp @Lemaster121 .
Grüsse Stefanix19 -
Dann kann man sagen, dass das Update nichts gebracht hat. Da ich relativ wenige Szenarien fahre(eher QD oder selbst bauen) kann ich das weder bestätigen noch dementieren!
Heute gab es nach meinem Wissen kein Update zum TS2014, kann aber sein, dass in den letzten 3-4 Stunden doch noch eins kam.
Grüsse Stefanix19 -
Ich bin auch nicht dafür, denn wie @Barrett bereits geschrieben hat zu 99.562% die anderen Mitglieder gar nicht kennt und man somit nicht weiss was der andere mit meiner Handynummer macht.
Grüsse Stefanix19 -
Hast du die genannten Dateien in der Installationsanleitung kopiert und wieder eingefügt?
Grüsse Stefanix19 -
-
Es gibt wieder neue Bilder.
Grüsse Stefanix19 -
@Taurusfan from childhood, du hast die Installationsanleitung nicht durchgelesen, sehr wahrscheinlich hast du nur die .RWP Datei installiert. Der ICE-T besitzt du aber schon?
@Supergamer11267, den Cache habe ich geleert hat aber nichts geholfen.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo zusammen
Ich baue aktuell an einem Szenario und wollte auch den ICE-T in ÖBB Lackierung als KI-Zug verbauen aber beim erstellen einer Komposition ist mir aufgefallen, dass ein einziger Wagen im Editor nicht angzeigt wird. Es handelt sich um den "ÖBB 4011.5 Salzburg", alle anderen werden angezeigt. Ich habe den ausversehen auf einem anderen Gleis abgestellt, ich dachte, er wäre nicht auf dem Gleis aber wenn ich das Szenario zum Testen gestartet habe sah ich im Spiel die Kupplungen(weiss nicht wie das wirklich heisst(siehe Bild)).
Habe ich beim Installieren ein Fehler gemacht? Die Installationsanleitung habe ich gelesen!
Hat jemand eine Ahnung was ich könnte falsch gemacht haben?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.
Grüsse Stefanix19 -
Im Thread und zwar hier!
Grüsse Stefanix19 -
Ach so, das wusste ich nicht, danke für die erklärung @dengstdu .
Grüsse Stefanix19 -
Kann man denn eine oberleitung später noch einfügen? Ist diese Strecke im realen elektrifiziert?
Grüsse Stefanix19