Zu 2., wenn es sich um eine RWP Datei handelt, hilft dieses Tutorial vom Wiki, dort gibt es noch viele andere Tutorials. Es empfiehlt sich die Read-Me zu lesen, die mitgeliefert wird!
Grüsse Stefanix19
Edit: Kann die Meldung zu 1. bestätigen.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich kann ein Bild erst heute Abend einfügen. Falls ihr nicht warten könnt kann jemand dazwischen springen, werde aber sobald ich zu Hause bin mich dazwischenquetschen!
Grüsse Stefanix19 -
Dann ist es aber gare de metz ville?
Grüsse Stefanix19 -
Ist das Paris gare de lyon @StS ?
Grüsse Stefanix19 -
Bei steam gibt es aktuell 40% Rabatt auf den Goat Simulator.
Es gibt übrigens bei Steam aktuell auf mehrere spiele Rabatt, das höchste was ich geshehen habe waren bis zu 75%.
Grüsse stefanix19 -
Danke für den hinweis @Jason, das wusste ich nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Ich glaube du liegst falsch @Safter, denn über die Google suche kam kein Link zur Class 2F Dock Tank!
Grüsse Stefanix19 -
Könnte jemand sagen ob es ein Sale-Kandidat ist oder lohnt sich der volle Preis? Gibt s KI-Verkehr im QD?
Grüsse Stefanix19 -
Ich hatte jetzt Zeit gefunden, das Video anzuschauen.
Vielen Dank @Zockerstube, dass du mein Szenario gefahren bist.
Ich hatte vergessen, dass in Deutschland Rechtsverkehr ist
, in der Schweiz, wo ich wohne, ist eben linksverkehr. In einem Update wird das korrigiert und man kann wieder rechts fahren! Da mich niemand darauf aufmerksam gemacht hat, wurde es vorher nicht korrigiert.
Der liegengebliebene ICE hast du verpasst, der war kurz nach dem du auf den langsameren Gleise gewechselt hast liegengeblieben. Dieser Lärm den du gehört hast, war ein Schienenfahrzeug von SAD!
Grüsse Stefanix19 -
-
Ich weiss er hat es ergänzt. Mein Satz war auf Supergamers Post bezogen. Ende OT
Grüsse Stefanix19 -
@Safter, ich habe nur meine Meinung gesagt zum Satz von Supergamer. Ich habe schon gelesen, dass er es ergänzt hat. Vielen Dank dafür @Meerschweinchenfan 2012 ! Wie sollte ich sonst wissen, dass ich mehrere sachen nicht besitze ohne das ich das Szenario heruntergeladen habe?
Grüsse Stefanix19 -
Wenn man die Datei downloadet, und die Datei öffnet, findet man ein ReadMe. Das sollte alle fragen beantworten
Das weiss ich supergamer, aber um die Read-me zu öffnen muss man das Szenario zuerst herunterladen. Ich, zum Beispiel besitze mehrere sachen nicht und werde das Szenario nicht herunterladen. Wenn man es aber herunterlädt und dann erst bemerkt dass man etwas nicht besitzt wird es auf der Platte vergammeln und das möchte ich persöhnlich nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Schreibe bitte hin was benötigt wird. Niemand möchte es zuerst herunterladen und dann bemerken, dass er das Rollmaterial nicht hat!
Grüsse Stefanix19 -
Ich nehme an, in dem du die Sounddatei der 423/424 kopierst und im Ordner der BR 426 wieder einfügst und dann der name wechseln. Welche Dateien es sind, weiss ich nicht!
Grüsse Stefanix19 -
Looks very good
regards Stefanix19 -
Ich brauche mehr emotionen, schaue ab sofort beim ZDF. Auf dem schweizer Sender ist es ein langweilig-kommentiertes Spiel.
5:0, ein Resultat das ich erst nach 90 Minuten erwartet hätte nicht schon nach 29 Minuten.
Werte DFB-elf, ich warte auf das 6:0, wenn das geschafft ist ein 7:0 usw... Sollte ja kein Problem sein wenn ihr ein 5:0 schon nach 29 Minuten schafft!
Grüsse Stefanix19 -
Make you the repaint with dutch flag or without?
Sorry for my bad english, i've tried to use what i learned at school
Regards Stefanix19 -
Gern geschehen.
Grüsse Stefanix19 -
Auswendig weiss ich das nicht, muss selbst ein bisschen probieren. Du könntest mal Google oder ähnliches fragen wie man das macht. Ich hatte beim ersten mal auch google gefragt und hatte es danach geschafft!
Grüsse Stefanix19