Kennt jemand eine möglichkeit wie man das kleine Rechteck unten im Editor verschieben kann? Weil beim Szenarienbau zeigt er mir ein Warndreieck an aber ich kann es nicht anklicken(Bild).
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Das ist Payware, welches benötigt wird weiss ich nicht. Es gibt es für M-A und B-W. Musst halt die Read Me lesen, dort steht es. Dann gibt es google, der sagt dir wo es das gibt.
Grüsse Stefanix19 -
Du sagst es @Freeskai, als Schweizer ein Muss. Da ich morgen auch an die Messe geh in Winterthur, werde ich ihn mir dort auch kaufen.
Grüsse Stefanix19 -
@ Stefanix19 einfach auf die Bilder klicken dann werden sie vergrößert!
Wie Vannipo bereits geschrieben hat geht das nichtNidi
Nö, auf die Bilder kann man bei mir nicht draufklicken.Stefanix19
Insofern Du einen HD-Monitor besitzt, kannst Du deinen Browser auf Vollbild schalten (F11). Dann kann man die Screenshots gerade so entziffern. Hochladen wäre natürlich besser. Wie Du sagst.
Ja, mit dem Vollbildmodus kann man es gerade so entziffern. Danke für den Tipp Vannipo
Grüsse Stefanix19 -
Kannst du bitte die Bilder hier hochladen? Ich kann nicht lesen was auf der Fehlermeldung steht.
Wenn steht, Spilerzug kann nicht geladen werden, hast du nicht alles von den voraussetzungen.
Grüsse Stefanix19 -
Welche ? Weiss jetzt echt nicht was du meinst. Mir ist da nichts besonderes aufgefallen beim neuen TS15-Menu, ausser das der Fortsetzten-Knopf fehlte.
3D Wolken ein/ausschalten z.B.
Der Fortsetzenknopf fehlt nur beim QD, sonst ist er da. Einfach eine aufgabe auswählen und dort kannst du wählen zwischen Start und fortsetzen.
Grüsse Stefanix19 -
Für M-Gap gab es mit dem TS2015 Update auch ein Strecken Update, bei diesem Streckenupdate wurden auch Hektometertafeln hinzugefügt.
Grüsse Stefanix19 -
NameMyRoute.exe aus dem Railworks hauptverzeichnis öffnen, dort steht welche Numnmer zu welcher Strecke gehört.
Grüsse Stefanix19 -
Deshalb der Hinweis von mir. Man kann auch nicht immer alles wissen.
Zum Szenario: Im zweiten von mir gepostetem Link wurde schon geschrieben, dass der Fahrplan viel zu eng ist.
Grüsse Stefanix19 -
Die bilder solltest du hier einfügen unter "Erweiterte Antwort-->Dateianhänge". Externe Bilderhoster sind nicht erlaubt.
Grüsse Stefanix19 -
Falls wer interessiert ist, den Goat Simulator gibt es über das Wochenende 40% günstiger.
Grüsse Stefanix19 -
Ich freue mich riesig, mich mit der Ludmilla auszutoben auf der Strecke.

Ich kann zwar jetzt noch keine endgültige Meinung geben aber anhand der Bilder gefällt sie mir sehr und ich kann es nicht mehr abwarten darauf zu fahren
Grüsse Stefanix19 -
München-Augsburg, Stevens Pass, Dreiländereck gibt es schon, nur mal den thread durchforsten. Als Tipp, ab Seite 21 kannst du suchen. Vlt gibt es die anderen auch schon
Grüsse Stefanix19 -

Not more
Grüsse Stefanix19 -
Dann hast du prt scr(oder ähnlich) gedrückt. In diesem Fall handelt es sich um eine Kopie des Bildes und den kannst du z.B bei paint einfügen und dann als .jpg(oder ähnlich) abspeichern. Geht natürlich nur solange, dass man vorher nichts anderes kopiert hat.
Ich hatte noch einen zweiten Link gepostet, nützt dir das etwa auch nichts?
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe dir ja den Link gepostet und du warst auch bei diesem Thema, und dort steht wo sich diese befinden oder sprichst du jetzt von etwas anderes als screenshot vom TS2015.
Grüsse Stefanix19 -
Das habe ich ja gemeint, am gleichen Ort sollte es sein.
Grüsse Stefanix19 -
Man muss auch noch nicht alles kennen. Das von mir war als hinweis gemeint.
Am gleichen Ort sollte der Screenshot gespeichert werden.
Grüsse Stefanix19 -
1. Es wäre nett, wenn du die richtige bezeichnung wählst: "Regionalbahgn im Schnee richtung Westen" ist keine Strecke, sondern ein Szenario. Ich habe zwar gesehen, dass du danach das richtige Wort verwendest aber warum nicht immer? Die Strecke ist München-augsburg.
2. Wenn du Google gefragt hättest wo die screenshots gespeichert werden, hätte es dir dieses Ergebnis herausgespuckt. Wenn du Google ein weiteres mal gefragt hättest, hättest du dieses Ergebnis bekommen.
Grüsse Stefanix19 -
Sollte man die alte Version deinstallieren oder ist es genug zu überschreiben?
Grüsse Stefanix19