@TheSimulationExperts, das habe ich mir schon gedacht. Dann werde ich ein kleines selbst erstellen. Danke an @nobsi für das Tutorial im Wiki
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Dann werde ich es mir ersparen diese auf meine Platte zu holen. Wenn es nur für KI züge gut zu gebrauchen sind, da ich Freeware Wagen gerne selbst fahre. Danke für dein Feedback @BlackHawk
Grüsse Stefanix19 -
Könnt ihr mir helfen ?
Nein! Ich weiss nicht wie ohne Infos.
Ich weiss ja nicht wie du eine solche problembeschreibung verstehen willst bei jemand anders, wenn du keine Infos hast. Vlt möchtest du es uns erklären?
Ok, jetzt im Ernst. Mehr Infos!
Grüsse Stefanix19 -
RCL, was ist das?
Hast du das DB Schenker Repaint auch installiert? Das neue, nicht das alte?
Grüsse Stefanix19 -
Auch bei mir.
-
Ja, mich würde es auch interessieren.
-
Eine Frage, kann man die railworks_420900_crash_2014_9_14T14_14_30C0.mdmp und ähnliche Dateien löschen oder sind diese überlebenswichtig für den TS?
Grüsse Stefanix19 -
Habe ich ja geschrieben
Grüsse Stefanix19 -
Ich mache es mal, wenn sie lust haben lösen sie, wenn nein, dann nicht.
-Der Bahnhof steht für zwei Orte
-Ist ein kleiner güter umschlagplatz, weil es ein Kieswerk hat in der nähe
-Es verkehren auch Fernverkehrszüge nicht nur S-Bahn und Güterzüge
-Eine S-Bahn fährt nach Singen(Hohentwiel), auf der Linie liegt auch ein kleiner Streckenabschnitt auf deutschem Boden, der wird aber von der SBB betrieben(2 Bahnhöfe)(keine möglichkeit von dort nach Deutschland zu fahren ohne, dass man wieder über schweizer boden fährt, eine andere fährt auch dort durch, wo ich mein letztes Rätsel Foto aufgenommen habe. Einfach weiter hinten im Thread durchgucken.
Ist das genug?
Grüsse Stefanix19
Edit: @Michael 11 hat es gelöst
Edit II, wie habt ihr es herausgefunden, was war ausschlaggebend? -
Sollte ich vorher noch mehr Hinweise posten, dass es noch einfacher wird @Safter ? Kannst es mir sonst schon mal schreiben privat. Dann kann ich dir schon sagen ob du weiter suchen musst oder nicht. Oder bist du dir 100%ig sicher?
Grüsse Stefanix19 -
Zaunpfahl, safter hat recht mir, dass Rümlang falsch ist.
@Safter, kann passieren ist aber nicht so wichtig. Genau bei diesen 2 hinweisen hatte ich Schreibfehler korrigiert. Ist jetzt aber egal, da es jetzt im Portal ist.
Ich nehme mal an du weisst wo das ist, da du schon vor mir sagtest, dass es falsch ist.
Grüsse Stefanix19 -
@Safter, das hatte ich gemacht. Nur bei der Schreibfehler korrektur hatte ich es nicht als neu Markiert. Vlt hast du deswegen gemeint, dass ich es nicht als neu markiert habe.
Sag bloss, du kennst die Lösung?
Nimmt mich auch wunder, warum die anderen es nicht lösen wollen.
Grüsse Stefanix19 -
Hier gibt es zwei Links aber vom Thread Felberpass V2. Weiss nicht ob alle Dateien von railworks.cz sind oder nur die, die beim Felberpass V2.
Grüsse Stefanix19 -
Es wurde dir zwar schon geholfen aber man weiss nur nicht wie. Wäre nett, wenn du das noch sagen könntest. Das die anderen mit dem gleichen Problem schon eine lösung haben ohne noch nachzufragen.
Dann wäre es noch nett, wenn du den titel aussagekräftiger machen könntest, dass man es auch mit der Suchfunktion findet.
Grüsse Stefanix19 -
Vlt nützt dieser Post etwas?
Ich meinte auch noch gelesen zu haben, dass der Talent 2 auch schuld sein könnte.
Grüsse Stefanix19 -
-
Hallo, könnte mir kurz jemand erklären was ich machen muss, damit ich Vorschaubilder habe im TS? Oder ist das eine schwere Arbeit die nur DTG erledigen kann? Ich habe im TS2015 mehr auf die Bilder geachtet als auf den Namen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Grüsse Stefanix19 -
Ich gebe mal Hinweise
-Das Foto wurde im Kanton Zürich aufgenommen, Zürcher Unterland(muss man nur noch wissen wo das ist
)
-Es ist eher ländliches Gebiet
-Die Deutsche Grenze ist sehr nah
-Zuvor war der Zug über eine Rheinbrücke gefahren(Ich weiss der Rhein ist sehr lang aber man kann jetzt den Rhein beschränken aufgrund der Hinweise)Langen diese Hinweise zum suchen oder braucht ihr noch mehr Hinweise?
Ach übrigens, Lemaster, du bist nicht ausgeschlossen. Du darfst auch raten, wie alle andere auch
Grüsse Stefanix19 -
Hallo Madison, jetzt sagt Steam, dass ich es nicht besitze aber wenn ich es kaufen möchte kommt wieder die Warnung wie im ersten Post, 1. Bild. Habe den Kaufvorgang trozdem fortgeführt und ich konnte bezahlen. Das Spiel wird jetzt hoffentlich installiert. Zumindest wird etwas installiert. Danke für die Hilfe
Grüsse Stefanix19 -
Guten Abend liebe Community
Ich wollte mir, da es aktuell günstiger gibt, Liverpool-Manchester kaufen. Beim ersten mal bezahlen, ich zahle mit Paysafecard, drücke ich auf "Weiter zu Paysafecard"(oder so ähnlich) wird ein neues Steam Fenster geöffnet und dann kommt eine Fehlermeldung 404, keine Verbindung(oder so ähnlich). Ich denke einfach, nochmals versuchen und dann, wenn ich wieder vom Warenkorb starte, und weiter drücke erscheint immer die im Titel geschriebene Warnung:
Wenn ich dann bei dieser Warnung weiter drücke, kommt eine andere Warnung:
Dann aber wenn ich bei der Rechnung bin wo ich wieder auf "Weiter zu Paysafecard Autorisierung" drücken kann steht keine Meldung mehr.
Sollte ich es einfach versuchen oder habt ihr eine andere Lösung?
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten
Grüsse Stefanix19
Edit: Jetzt zeigt mir Steam das Add-On als Gekauft an aber ich habee keine Bestätigung bekommen und das Paysafecard guthaben wurde nicht abgezogen. in der DLC Liste ist es aufgegführt und das häkchen ist gesetzt aber es steht, dass es nicht installiert sei. Das wundert mich auch nicht, weil ich es nicht gekauft habe. Was kann ich machen, damit ich es bezahlen kann?