Das Szenario hat den Test bestanden und habe ich gestern Abend hochgeladen, bis zur Freischaltung gibt es auf dem 1. Post einen Dropbox Alternativlink für die ungeduldigen. Dieser Link wird entfernt und ersetzt sobald es freigeschalten ist.
Der Dropboxlink wurde entfernt und durch den rail-sim.de Link ersetzt. Der Link befindet sich wieder im ersten Post.
Payware siehe 1. Post und ReadMe, Freeware siehe ReadMe.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Falls ihr Fragen/Probleme zum Szenario habt könnt Ihr es hier Posten oder mir eine PN schreiben.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Für diese Info machst du einen neuen Thread auf? Echt unnötig.
Mods, bitte zu einen seinen Themen bei denen gefragt wurde verschieben oder löschen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich nehme an, dass StS den Szenario Editor vom TS21015 meint.
Im Pfad C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE gibt es das Handbuch RW Timetable View Manual_Web, das mal durchlesen für den TS2015 Szenario Editor.
Grüsse Stefanix19 -
25/12 ist die Lösung.
Grüsse Stefanix19 -
Jetzt fällts mir wieder ein, sie haben ja Deutsch verstehende Mitarbeiter gesucht.
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe ein Problem und zwar kann ich über Firefox das Forum und die Hauptseite nicht erreichen. Es kommt immer die Fehlermeldung: 404 Not Found. The requested Documenta was Not Found on this Server.
Browser Cache habe ich bereits geleert. Über meinem IPhone(Safari) kann ich auf das Forum zugreifen. Weiss jemand warum das so ist und was ich machen kann damit ich darauf wieder zugreifen kann?
Grüsse Stefanix19
Edit: Ich habe es jetzt wiedermal neu geladen. Es funktioniert nun -
Du könntest aber auch eine E-Mail an den Support von DTG schreiben. Die verstehen nämlich auch Deutsch.
support@railsimulator.com
Nein, das ist meines wissens falsch. Nur der Steam Support versteht Deutsch. Oder versteht DTG es nun?
Grüsse Stefanix19 -
Ich gebe mal meine Meinung dazu ab.
Ich finde, dass der Rote Pfeil gut aussieht, vor allem der Führerstand gefällt mir sehr. Die Innenansicht auch und es sind keine Zombies als Passagiere sondern die Standartmenschen.
Punkto Sound: Da ich selbst noch nie genau auf den Sound geachtet habe beim Origignal, weiss ich nicht ob der Sound passt. Ich finde aber, dass er sich wie die Re 4/4 II anhört aus dem Spiel.
Ein besonderes Features, das mir besonders gefällt ist die Unterhaltungsmusik die man ein und ausschalten kann.
Bei den Zugsicherungssystemen kann man einfach nur Q drücken und das war es dann schon.
Fazit: Mir gefällt der Rote Pfeil vom Optischen her sehr. Für den Preis von Fr. 24.90, ca 20€ geht das in Ordnung. Da es eine Schweizer Firma ist und in der Schweiz alles teurer ist als in Deutschland oder Österreich verstehe ich das nicht, dass der Preis zu hoch sein soll.
Ich empfehle in weiter.
Grüsse Stefanix19 -
Das sieht so aus, dass die Grünen Häkchen gelöscht wurden. Ein Bug des TS. Ein Patch, dass es angeblich reparieren soll hat nichts genützt.
Grüsse Stefanix19 -
Darf man den Namen nennen für das?
Von Vizzart bekommst du die alte bzw. Aktuelle Version.
Grüße Stefanix19 -
Ich glaube du hast Euro mit Pfund verwechselt.
Grüsse Stefanix19 -
Du hast die BR420 im Editor nicht aktiviert. Wenn du im Editor auf ein kleines Kästchen klickst, und dann Influenzo auswählst und noch die BR420 erscheint die BR420
Grüsse Stefanix19
Edit: @BkBtMarcel war schneller -
Bei Railsimulator.com handelt es sich um 24.99£.
Aber die Strecke und der Preis ist der gleiche.
Grüsse Stefanix19 -
Nur so als Tipp, zuerst würde ich die Bewertungen lesen und erst dann würde ich mir die Strecke kaufen. Da sie du schon gekauft hast, kannst du eh nichts mehr machen. Das Geld hast du ja schon ausgegeben.
Grüsse Stefanix19 -
Die Read Me genau lesen und das Freeware auch alles Installieren.
Grüsse Stefanix19 -
Ich werde Alex noch Fragen ab wann es im Shop erhältlich ist.
Grüsse Stefanix19
Edit: @kiter, er hat mir gesagt, dass man es in kürze auch auf Simtrain.ch erwerben kann. Man braucht nur noch ein bisschen Geduld. -
@Schienenbus, auf railsim-fr.com gibt es die UKTS packs auch und man muss sich dort nicht anmelden. Könnte man auch in der Read Me erwähnen.
So, jetzt mal alles benötigte Installieren.
Grüsse Stefanix19 -
-
sprich bitte den Alex auch noch auf das Güterverkehr Addon an - ein wenig Druck machen
Kannst es kaum mehr erwarten @Freeskai bis es veröffentlicht wird
Werde ihn mal darauf ansprechen, mal schauen wie viele Infos er mir gibt.
Damit ich nicht nur im OT bin: Ich kann es nicht mehr erwarten bis ich der rote Pfeil fahren kann.
Grüsse Stefanix19 -
So wie ich es auf den Bildern gesehen habe, ist der Rote Pfeil deutlich besser als der RJ. Dann werde ich ihn mir morgen in Winterthur ziemlich sicher kaufen.
Grüsse Stefanix19