Ganz einfach, damit man mehr Geld verdienen kann. In der Produktbeschreibung steht bei welchen Strecken es bereits mitgeliefert wird. Aber das ist nur OT und sollte nicht weiter diskutiert werden.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Wie gesagt, es ist durchgestrichen weil ein bild fehlt. Das wurde durch das Update auf den TS2015 entfernt, keiner weiss warum, vlt nicht mal RSC/DTG.
Aber besitzt du das, was im Post von @IIThanatosII steht?
Grüsse Stefanix19 -
Mit dem Update auf den TS2015 wurden leider die Streckenbilder entfernt. Im allgemeinen TS2015 Thread gibt es Downloads von anderen User mit den Streckenbilder.
Wie sollte ich verstehen, dass das Add On nicht gefunden wurde? Wolltest du ein QD starten? Poste doch mal ein Bild, wann diese Meldung erscheint.
Sonst mal schauen unter Standart ob dort die Szenarien dabei sind?
Vlt hilft es, das Add Onb neu zu installieren.
Ich nehme mal an, dass du es legal gekauft hast.
Grüsse Stefanix19 -
Diese Warnung sollte aber nicht kommen, wenn man es richtig macht.
Hast du bei der Anweisung vorne ankuppeln auch gesagt, welche Wagons er ankuppeln soll?
Grüsse Stefanix19 -
Ja mit diesem Scenery Item ersetzen hat es geklappt glaube ich. Werde morgen im Szenario schauen ob es weg ist.
Nach einem weiteren lauf, ist mir aber aufgefallen, dass er es nicht speichert, weil er zeigt mir immer noch den gleichen an.
Ich wollte es durch die Freeware Männchen ersetzen aus dem DL-Bereich hier.
Grüsse Stefanix19
Edit: Es handelt sich um diese hier -
Vielen Dank @StS für die Anleitung. Werde ich gleich mal ausprobieren und dann hier eine Rückmeldung geben.
Grüsse Stefanix19
Edit: Es hat sich erledigt bevor ich überhaupt anfange, weil es handelt sich nicht um ein scenery Objekt und die Taste "Replace Missing Items" anklicken erscheint bei mir nicht in der Liste welche Asets gebraucht wurden.
Ich habe die Strecke H-HH überprüft und dann Beenden und dann wurde die Liste mit den gebrauchten Assets geöffnet. Aber das Replace missing Items gibt es nicht. Habe mal ein bild angehängt -
Ok habe ich nicht gewusst. Danke.
Dachte es wäre Neu, weil es bei mir heute im Newsletter vom 18.10.2014 stand.
Grüsse Stefanix19 -
Ich bin zwar nicht Jason aber ich glaube er hätte auch dies zur Antwort gebracht, also ähnlich.
Das Handbuch findest du im Railworks Hauptverzeichnis im Ordner Manuals, dort schauen ob es auch im Ordner DE vorhanden ist oder nur EN.
Grüsse Stefanix19 -
Der London Underground Simulator gibt es mit dem Code CIRCLE für 13.95€ statt 27.95€ (50% Rabatt) auf Just Trains.
Weiss nicht ob es für die Box Version auch gültig ist.
Grüsse Stefanix19 -
Wo kann man diese mit RWTools tauschen @StS ?
Beim gleichen Ort, wo das Rollmaterial getauscht wird oder wo? Gibt es dazu auch einen Wiki Artikel, habe nichts gefunden dazu?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo liebe community, beim durchstöbern der Gesichtsbuchseite von RSC ist mir aufgefallen, dass sie eine neue Dampflok, wenn ich mich nicht täusche, aus dem Hause IHH. Es handelt sich um die BR 9F.
Hier noch ein Link zum Bild
Link zum Bild und Kommentare
Wenn jemand anders schon einen Thread gemacht hat, bitte den schliessen oder löschen. Über die Google und Foren suche habe ich keinen anderen gefunden.
Grüsse Stefanix19 -
Ich hätte gemeint, dass dies bei K-D dabei ist aber wenn du das auch besitzt weiss ich nicht wo das sein könnte.
Grüsse Stefanix19 -
Ok, danke für den Tipp. Werde ich danach ausprobieren.
So, ausprobiert: Ich habe die .bin und die umgewandelten .xml Dateien aus dem Assets Ordner von H-HH entfernt und an einem anderen Ort verschoben aber danach waren die Personen immer noch vorhanden. Laut RWTools stammen diese von H-HH, also sollte es der richtige Ordner gewesen sein und über RWTools entfernen klappt auch nicht. Ich habe auch schon versucht bei H-HH die Häkchen im Editor wegzunehmen aber auch dann waren sie immer noch vorhanden. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten oder habe ich das ganze falsch verstanden.
Grüsse Stefanix19 -
-
Das wurde schon mal gezeigt. Bei der veröffentlichung nächste Woche wird er dann €13.99 kosten. Jetzt noch zuschlagen würde ich mal sagen...Wobei, dann landet man auf der Startseite von RSC.
Grüsse Stefanix19
Edit: @Cotten Eye Joe, ich brauche keine um das Video mit Firefox zu sehen. Ich bin dort auch nicht angemeldet, es reicht schon, dass sie meine Telefonnummer wissen von Whats App. -
Das ist mal sehr gut, wenn sie schon das Detail Video veröffentlichen. Das heisst, nächste Woche ist er da.
Das ist doch das erste mal, dass das Detailvideo ein paar Tage vor veröffentlichung veröffentlicht wird, oder?
Wobei, vlt kommt er ja schon vor dem Donnersatg, aber glaube ich nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Bei mir zeigt er die üblichen £11.99 an. Liegt vlt daran, dass es bei mir Pfund anzeigt. Keine Ahnung, wieso und weshalb.
Grüsse Stefanix19 -
-
Vlt sollte das aber auch heissen, dass er nur 1,993€ kostet. *träumen*
Wobei, das wäre ein Verlustgeschäft.
Grüsse Stefanix19
Edit: @Baul kam auch auf die Idee -
Das ist die Bestrafung, weil wir immer gefragt haben wann er kommt.
Grüsse Stefanix19