Also Panormawagen dürfen dort fahren, wenn wir das gleiche meinen. Wobei wir nicht das gleiche meinen, weiss es nicht ob diese dort auch fahren
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Stimmt, es war die Dynamische Beleuchtung. Danke für den Tipp @TheSimulationExperts
Grüsse Stefanix19 -
Wow, das sieht schon sehr gut aus und dann kann ich doch einmnal im Panoramawagen fahren(ich bin noch nie mit der 1. Klasse gefahren, weil mir das zu Teuer ist). Ich kann es kaum abwarten mit denen zu fahren. Die ÖBB Modularwagen gefallen mir auch schon sehr und jetzt noch SBB
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung und dann werde ich die jetzigen verbauten Wagen für den EC Zürich-München in meinem Szenario, das hoffentlich in den nächsten Wochen veröffentlicht wird, noch tauschen. Sorry für eigenwerbung
Grüsse Stefanix19 -
Dynamische Beleuchtung ausschalten ist glaube ich die Lösung?!
Etwa nur in Huglfing?
Grüsse Stefanix19 -
@TrailDogRunner1909, Wollte ich gerade ausprobieren, aber bei mir bewege ich nur das Bild, wenn ich die mit der rechten Maustaste den Cursor bewege. Muss man irgendwo noch ein häkchen setzen oder noch anderes beachten.
Einmal, nach weiss nicht wie viele Versuche, war es auf einmal ein Lasso und ich konnte ein paar Personen löschen aber weitere Versuche klappten nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Ich glaube aber, dass du dann doch lieber der Talent 2 vor der Strecke willst.
Ich weiss, bin nicht gerade Optimistisch was DTG Deutsche Strecken angeht.
Grüsse Stefanix19 -
Und diese Strecke würde dann auch noch vor dem Talent 2 erscheinen.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn ich mit dem Zug auf dem Weg nach Winterthur unterwegs war um an diese Messe(welche siehe Roter Pfeil thread) zu gehen hat mich eine BDe 4/4 überholt um am Bahnhof, wo ich die BDe 4/4 fotografiert habe, zu warten bis die S-Bahn wieder durch war.
Der Schrägstrich hat Windows nicht akzeptiert und musste somit durch ein Leerschlag im Dateinamen ersetzt werden.
Dieses Bild wurde mit einem Handy fotografiert, weil ich die Kamera nicht dabei hatte.
Grüsse Stefanix19 -
Ok, danke für die Aufklärung @TrailDogRunner1909 .
Welches ist eigentlich das Lasso und wo finde ich den im Editor?
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe es mit der Serz.exe umgewandelt und wenn ich dann die xml geöffnet habe, war schon eTrue eingestellt.
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe auch ein Problem damit und den Thread auch durchgelesen, aber ich kann die Gleisarbeiter nach den Tipps von da immer noch nicht selektieren. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für mögliche hilfe.
Grüsse Stefanix19 -
Selbst gemacht oder die ist er wirklich draussen?
Grüsse Stefanix19 -
Bevor hier manche noch einen Herzinfarkt oder Depressionen bekommen
Na das hättest du auch früher sagen können, war schon beim Arzt deswegen
KEINE Ironie: Safter, danke das du das gesagt hast, ich habe es echt geglaubt. Und das mit dem ersten April Satz dachte ich, meinst du nur die blau-weisse Version die dabei war und nicht, dass du der Talent gekauft hast.
Grüsse Stefanix19 -
Dann fehlt ja nichts mehr ausser der Sound, dann kann er kommen.
Grüsse Stefanix19 -
Eigentlich wollte ich mir auch die Demo Version zulegen aber, da recht viel überschrieben wird und unnötige Dateien mitgeliefert werden warte ich oder lasse es.
Grüsse Stefanix19 -
@ktz230Da es auf Gesichtsbuch mehrere Leute geschrieben haben, denke ich es ist wahr. Edit: siehe oben
@Matthias J., laut den RSC Kommentare auf Gesichtsbuch war es nicht gewollt den heute zu veröffentlichen, also denke ich nicht, dass er heute noch kommt. (Beide Sätze ohne Garantie)
Grüsse Stefanix19 -
Eigentlich könnten sie es als Trost trozdem heute veröffentlichen, auch wenn sie nicht wollen.
Grüsse Stefanix19 -
Das kann nicht sein, schon wieder nur für kurze Zeit Online und immer dann wenn ich nicht zuhause bin wird er ganz kurz veröffentlicht. Wartet doch mal bis ich zuhause bin mit dem releasen.
Ich nehme mal an, dass er erst in ca 5-7 Wochen veröffentlicht wird.
Grüsse Stefanix19 -
Wo hast du den TS2012 gekauft?
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank @BlackHawk dafür.
Grüsse Stefanix19