@Knuub, vielen Dank für dein Szenario. Sobald ich mir der Talent 2 gekauft habe, fahre ich dein Szenario.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
wenn nur ein Zug fährt (nähmlich mein eigener)
Wie dein eigener, hast du den selbst gebaut? Ich dachte du hast nur die Strecke selbst gebaut?
Nein, signale brauchst du nicht um darauf zu fahren. Wenn ein anderer Zug fahren kann und die class 801nicht, kann es daran liegen, dass die class 801 ein Zugsicherungssystem hat, das automatisch eingeschaltet ist. Dieses Deaktivieren(Wenn das der Fall ist, sollte das Handbuch im Ordner Manulas im railworks Hauptverzeichnis helfen).
Grüsse Stefanix19 -
Dann gib mal Zug B eine höhere Priorität...
Grüsse Stefanix19 -
dass ich von Priorität[...] etc. 0 Ahnung habe,
Priorität: Wenn du ein Zug das Lokführerzeichen gibst und dann drauf klickst in der Fahrplanansicht kannst du eine Priorität auswählen, wie Nahverkehrszug, Fernzug, International, Einzellok, sonderzug, Standartgüterzug usw. Der dispatcher sollte dann einem Fernzug vor dem Standartgüterzug vortritt geben. Das ist die Priorität. Noch fragen?
Grüsse Stefanix19 -
Doch es gibt Repaints der Taurus von RSC, zum Beispiel hier oder auch hier im DL Bereich.
Um deine Frage trotzdem zu beantworten, mnach meinem Wissen ist das nicht möglich.
Grüsse Stefanix19 -
Ach so, ok
Danke für die Info AC,
Grüsse Stefanix19 -
AH - HAN
Sorry für OT und für die einen vlt eine dumme Frage.
Kann mir jemand bitte sagen, von welcher Strecke diese Abkürzung kommt?
Grüsse Stefanix19 -
Auch bei mir nicht aber ich habe auch einen Lösungsvorschlag: @Safter, warst du bei Facebook angemeldet wenn du den Link kopiert hast?
Wenn ja, melde dich das nächste mal vorher ab.
Keine Garantie, dass es dann funktioniert.
Grüsse Stefanix19 -
Ich weiss es nicht wie das geht, aber vlt nützt es etwas wenn du im betreffendem Szenario, wo der Rolling Start gebraucht wird, nachzuschauen wie das geht.
In der RW Timetable Manual wird es nicht stehen, weil schaut man auf das Änderungsdatum.
Grüsse Stefanix19 -
Neues Bild: facebook.com/railsimulator/pho…f=notif¬if_t=notify_me
Link funktioniert nicht, anbei noch ein Link der funktioniert.
Grüsse Stefanix19 -
@Peter Krüger, wenn du eine bitte an die Entwickler(also DTG) hast, schreib denen eine Mail. Das nützt nichts, wenn du es hier schreibst.
Wobei ich denke, dass sie das nicht einbauen werden, weil sie dann von Supportanfragen überrannt werden, weil sich die Türen nicht schliessen.
Grüsse Stefanix19 -
Railtraction akzeptiert keine Paysafecard, zumindest wäre mir das neu.
Grüsse Stefanix19 -
Ich werde mir den sicher kaufen und ich würde mich über ein Repaint eines Schweizer unternhmen freuen. Dann sollte fast alles perfekt sein. Muss dann aber leider über JT ausweichen(wenn er überhaupt dort veröffentlicht wird, denke mal ja, da es die anderen Produkte auch dort gibt), weil Christrains keine Paysafecard akzeptiert/unterstützt, naja was solls, hauptsache es wird auch noch dort verkauft wo Paysafecard akzeptiert/unterstützt wird.
Grüsse Stefanix19 -
Das heisst, es gibt noch ein Update, sehr gut.
Grüsse Stefanix19 -
Neues Bild
Grüsse Stefanix19 -
Ich bin sogar schonmal aus spass mit nem UK DMU über die Nebenstrecken gebrettert.
Habe ich auch schon gemacht, weil mir die Br 628 fehlt.
Mir geht es auch nicht darum, dass alles in der DDR Zeit spielt, hauptsache ich habe Spass auf der Strecke und alles andere ist nicht mehr so wichtig.
Grüsse Stefanix19 -
HRQ Taurus lässt sich nicht starten
Das nächste mal die suchfunktion benutzen.
Vlt hilftt das?
Grüsse Stefanix19 -
Ja stimmt, daran erinnere ich mich auch. Vlt ist das die neue SiFa von DTG?
Hoffentlich nicht...
Grüsse Stefanix19 -
Jetzt akzeptiere ich, dass DTG über ein halbes Jahr am Talent arbeitet.
Wobei ich mich nicht zu früh freuen sollte, man weiss bei DTG nie aber diesmal habe ich ein gutes gefühl.
Grüsse Stefanix19 -
Es kann sein, dass diese Lok nicht mehr geeignet ist für den Spielerzug sondern nur KI Verkehr.
Grüsse Stefanix19