Für das gibt es Google.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Mir ist aufgefallen, dass beim Bü glsich nach dem Bahnhof richtung Siegen die Autos auch bei geschlossenen Schranken durchfahren.
-
Nur weil es Freeware ist heisst es nicht, dass es erlaubt ist, einfach hochzuladen ohne den Autor zu fragen.
Wenn man zuerst den Autor fragt und er es erlaubt, kann man es hochladen. -
Nein, die sind optional. Die Szenarien gibt es doppelt, einmal mit und einmal ohne PP. Die Szenarien mit PP haben noch Ansagen.
-
-
-
Was war denn die Problemlösung? Falls jemand das gleiche Problem hat, hat er schon eine Lösung.
-
Die PZB des Talents 2 ist besch*****. Da kann der Aufgabenersteller nichts dafür.
-
Ich habe Wetten, dass...? bei Gottschalk immer geschaut, seit dem Markus Lanz moderierte, fand ich die Sendung nicht mehr gut.
Sollte die Sendung wieder laufen, sollte es jemand anders als Lanz moderieren. -
Ich glaube du meinst Download? Könnte es evtl an deinem Virenscanner liegen?
-
Ich fahre am liebsten mit dem QD, teilweise fahre ich noch
Standardszenarien aber Karriere fahre ich gar nicht. -
Stimmt, ich komme auch auf Mainz Hbf, du stehst auf der Brücke gleich nach dem Hbf.
Aber etwas irritiert mich, denn kurz bevor der Tunnel anfängt ist ein Verbindungsgleis, das zum linken Tunnel führt, in einem Video ist dort aber eine Strasse.
Edit: In einem anderen Video entspricht es dem, was auf dem Bild ist. Ich verstehe nichts mehr
Egal, Loco-Michel hat es schon vor mir gewusst. -
Diese zwei Tunnels kommen mir glaube ich bekannt vor. Kann es sein, dass hinter dir ein Hbf liegt?
-
Dann stell die auf max.
Aber ich finde es komisch, dass man sich wundert, dass sachen fehlen wenn man die Grafik runterschraubt. -
Szenriedichte auf max?
-
Ach so, danke für die Info.
-
Hallo, ich möchte in einem Szenario den TGV brauchen, aber wenn ich den möchte freischalten finde ich den nicht. Freischalten muss man doch unter "pml3" "addon"? Aber genau das finde ich im TS nicht, im Assets Ordner finde ich das.
Habe ich etwas übersehen oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?
Bedanke mich für eure Antworten im Voruas. -
Diese ist ja in der.ap Datei.
-
Stimmt, danke für die berichtigung.
-
Diese Fehlermeldung besagt eher, dass es auf einer anderen Version gebaut wurde und somit nicht mehr funktioniert.
Test: V 1.26 deinstallieren und dann probieren. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren könnte es nochmals auf einer anderen Version gebaut worden sein.Hast du B-W bei Steam oder AS gekauft?