Ob es 18-Jährige Ansagensprecher gibt weiss ich nicht, aber ich bin 17 und ich mache Ansagen bei meinen Szenarien.
Aber deine Szenarien sind auch ohne Ansagen sehr gelungen!
Beiträge von Stefanix19
-
-
Die Strecke gibt es neu auch im Halyconshop: http://shop.halycon.de/index.p…_id=519&referrer=nl201505
-
-
Die .ap Datei entpacken und dann solltest du es finden.
-
Und ich google mir die Finger wund nach Bauma Bildern mit den Masten die auf Deinem Bild waren. Müssen wohl ziemlich neu sein, oder?
Ich hoffe du musstest nicht ins Spital deswegen
Neu sind sie, weiss aber nicht wie neu. Ein paar Jährchen haben sie zumindest schon auf dem Buckel. -
Richtig getippt, es ist Bauma.
Du bist dran. -
Kann das nicht langsam gerichtlich verboten werden?!
Das Streikrecht für alle meinst du, oder? Sonst wäre es Diskriminierung.
-
Völlig falsch.
Das Foto wurde im Kanton Zürich aufgenommen.
Wo die betreffende Am 843 stationiert ist, kann ich dir nicht sagen @zug99, aber da das Foto im Kanton Zürich aufgenommen wurde, würde ich behaupten, dass die Lok in der Region Zürich auch stationiert ist, weiss es aber nicht. -
Gute Frage.
Weiss es selbst nicht mehr so genau. Weiss nur noch es war ende 2014.
Man darf übrigens auch mehr als eine Frage stellen.
Sollte ich tipps geben? -
Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
Da findest du alles im ersten Beitrag.
Edit: @ktz230 war schneller. -
Noch nirgends.
-
Ja, muss man vorher noch seperat freischalten und dann findet man den glaube ich bei den Loks
-
Könnte sein, dass man die Szenarien auch noch im Streckenordner löschen muss, nicht nur im TS. NameMyRoute.exe sagt dir wie die Strecken/Szenarien heissen.
-
@BlackHawk, vizzart hat zwar RW-Produkte im Angebot, möchte sich aber in Zukunft nur noch auf PTP spezialisieren, für RW-Produkte kümmert sich nun GBE. Soweit ich mich erinnern kann. Deshalb finde ich, dass @siebziger nicht ganz unrecht hat.
-
Ja der Punkt bleibt, aber wenn du den Punkt entfernst während RW Tools offen ist findet RW Tools das Fahrzeug. Verstehst du was ich meine?
-
Sorry @siebziger, du hast völlig recht! Die SuFu hätte garantiert auch Lösungen gebracht. Ich habe aber gerade nicht an die SuFu gedacht und deshalb geschrieben wo das steht.
Aber trotzdem @neuer71j, könntest du beim nächsten mal die SuFu benützen. Wenn man nichts findet darf man immer noch fragen. -
Als Beispiel benutze ich in diesem Fall der Talent 2.
Beim Ordner Engine, der sich hier befindet: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2 musst du den Schreibschutz entfernen, dann sollte es RWTools auch finden. Der Schreibschutz entfernst du, mit einem Rechtsklick auf den Ordner "Engine", wählst Eigenschaften und entfernst das blaue Quadrat vom Feld "Schreibgeschützt"
Der Engine Ordner gibt es bei jedem Add-On. -
Hast du den Schreibschutz entfernt?
-
Falls dies der fall ist aber das Problem immer noch besteht, könnte es evtl daran liegen, dass das Häkchen bei "Dynamische" nicht gesetzt ist.
-