Das habe ich auch schon gefragt wie man in Post #46 lesen kann. Leider gab es keine Rückmeldung dazu bisher.
Beiträge von Stefanix19
-
-
M-Gap liefert den ICE-T nicht mit. Man kann es aber als Twin-Pack zusammen kaufen. Bei H-HH und ICE 2 gebe ich dir recht.
-
Read Me gelesen? Zusätzliche Downloads heruntergeladen und installiert?
-
Es gibt schon 3D Wetter mitgeliefert im TS2015. Oder suchst du nebst dem noch nach einem anderen 3D Wetter?
-
-
Könnte das auf Bild 2 Nebel sein?
-
Ich hatte heute eine kuriose Nachricht gelesen in der Zeitung, nämlich das die SBB 80 Schafe eingestellt hat.
Ihr Job: Sie sind damit beauftragt, die Böschungen entlang der Gleise zu pflegen – dabei handelt es sich schweizweit um eine Gesamtfläche von umgerechnet fast 3800 Fussballfeldern. Das könne sie besser als eine Maschine, weil ihnen auch steile und schwer zugängliche Flächen keine Probleme bereiten.
Mich nimmt eure Meinung dazu wunder?
-
EFX oder wie das heisst aktiviert? Wenn ja, versuche es mal durch deaktivieren. Wenn nein, aktiviere es bitte.
-
Danke für die Info, wieder etwas mehr gelernt.
-
Aber wenn durch das verbeamten nur das Streikrecht verbietet wird, bringt es nichts wenn die Arbeitsbedienungen genau gleich sind wie jetzt.
Die GDL sollte als nächstes unbefristet streiken, dann muss die Bahn reagieren, wenn sie will, dass alle Züge fahren. -
Die Vergangenheit hat beim MSTS & RW, sowie bei Trainz gezeigt, das vieles mit Bildern Angekündigt wurde und das war es dann.
Die Vergangenheit hat es gezeigt, das stimmt. Muss man nun aber alles verallgemeinern und dann bei jeder Strecke die angekündigt wird denken (vlt sogar schreiben), das ist heisse Luft? Und ja es besteht Meinungsfreiheit(Ich weiss, dass das ironie war, das es ein Irttum ist) und das heisst man kann zu einer Meinung auch seine eigene Meinung abgeben, was @Safter gemacht hat. Ich übrigens auch.
-
Das würde dann aber bedeuten, dass das heisse Luft wäre wenn es nichts heisst. Ich glaube aber nicht, dass es heisse Luft ist bei derdoctor.
-
Ich habe gesehen, dass du die einfache Steuerung aktiv hast auf deinem letzten Bild. Stell mal bitte um auf Expertesteuerung und teste es dann nochmals.
-
Nein, daran liegt es nicht.
Wenn der Motor aus ist, einmal den Motor starten. "Z" muss man dafür drucken, weiss aber nicht ob das bei diesem Add-On auch klappt, wenn das nicht klappt, im F4 Hud auf den grünen Schlüssel klicken. Welche Tastenkombination das ist steht sonst garantiert auch im Handbuch. -
Versuche mal eine neuinstallation des AddOn über Steam. Häkchen raus und wieder rein nach deinstallieren.
-
Im Video kommt das anders rüber als wenn man selbst spielt. Zumindest bei mir kommt es anders rüber.
-
@StS, nein. Wenn über Steam gekauft wurde wird es in einem vRAddonx installiert(x steht für eine Zahl), wenn über vR gekauft wird es im virtual Railroads Ordner installiert.
-
Ja, im freien Spiel ist es normal
-
Das kann der Bahn doch passieren, dass sie mal einen Zug vergessen. Sie hatten ja mal einen ICE vergessen...
-
Könnte man das nicht noch im DL-Bereich hochladen?