Beiträge von Stefanix19
-
-
Sorry, hier noch bei Tag.
Erkennt man das an einem Schild wenn der 2000 Hz Magnet von der Position des Signals abweicht? Oder steht das im Buchfahrplan? Oder weiss es der Lokführer nur wenn er es sieht? -
Ne Frage. Muss ein 2000hz Magnet nicht am Hauptsignal sein?
Ich glaube bei Quint ist er ein paar Meter vor dem Hauptsignal. Weil ich bekomme dort eine Zwangsbremse, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Befehl 40 gedruckt hatte.
Oder gibt es dort eine spezielle Regelung? -
Ich besitze das Repaint nicht aber das steht sicher auch in der Read Me.
-
Ja, Read Me lesen. Es hört sich so an, als wurden die Modelldateien nicht verschoben.
Edit: War zu langsam
-
Aber heißt das nicht Dokumentation?
Und die Abkürzung davon ist Doku.
-
Geht die Strecke immer geradeaus oder kommts mir nur so vor??
Schon komisch, dass eine Hochgeschiwndigkeitsstrecke meistens geradeaus geht.
-
(btw ist der Login für RW0381 und 3DZug gleich?!).
Steht direkt auf der Startseite, was du machen musst. Ich gehe davon aus, dass du den neuen Shop von rw0381 meinst? Falls du wirklich 3DZug meinst, dann ist es logischerweise ein anderes weil der Shopbetreiber früher nicht die gleichen waren.
Nach dem einloggen, steht das dann immer noch? -
Das ist richtig, du bist dran @ice1234567890
-
Schmalspur Ja, Schweiz Nein
-
Dann übernehme ich mal.
Wo ist das? -
Liege ich richtig mit der Annahme, dass das in Peru ist?
-
Weiter Nördlicher fliesst der Saline River vorbei. Der Name passt wegen einem Buchstaben nicht aber wer weiss. Für mich fliesst der smoky Hill river durch Salina und @Safter sagt der Fluss fliesst neben dem Ort vorbei.
-
Ich rate einfach mal Salina, Kansas. Zug mit dem Namen passt. Ungefähre Reisedauer von 3 Tagen zwischen Newark und Salina passt auch, oder bist du 3 Tage zu Fuss unterwegs gewesen? Ob aber in Salina noch Züge der Norfolk Southern unterwegs sind weiss ich nicht.
-
Mehr Infos bitte.
Kommt eine Fehlermeldung beim Absturz?
Was sind die Lesitungsdaten deines PC? -
Wieder unterwegs auf der Moselbahn.
-
Gerade Koblenz-Trier gekauft und mal auf dem Dieselabschnitt getestet. Super Strecke, gefällt mir wirklich.
Szenario: Mein eigenes, kurz erstellt um zu testen. -
Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt in den Führerstand gewechselt und das Automatische Aufrüsten gestartet und dabei weder mit der Kamera rumgefuchtelt noch etwas anderes gemacht. Leider hat es nichts genützt.
-
Bei mir funktioniert das automatische aufrüsten nicht bei der MRCE 182. Also bzw es funktioniert schon aber wenn es fertig ist, steht auf der linken Seite x-mal "Lok wird automatisch aufgerüstet" und der Text in der Mitte, dass die Lok aufgeüstet ist, lässt sich nicht wegklicken. Das auf der Seite lässt sich wahrscheinlich wegklicken aber weil x-mal das gleiche steht merkt man keinen Unterschied und ich weiss nicht wie oft ich aufs Kreuz klicken muss, aber es ist zuviel.
Kennt jemand eine Lösung dazu? -
Wurde hier der Talent auf freier Strecke evakuiert und ich wurde nicht informiert darüber?
Zum Glück waren keine Personen (mehr?) auf dem Gleis.