@Fabian Nds, auf dem zweiten Bild sieht es für mich so aus, als wäre der Bahnsteig zu breit.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Mit utilities.exe kann man das packen. Dort kannst du auch auswählen, was alles gepackt werden soll.
-
Bis zum auslaufen der Fernverkehrskonzession im Jahr 2017 verkehren noch RE-Züge nach Bellinzona, einzelne nach Lugano/Mailand. Was danach passiert ist nicht bekannt.
Quatsch, bis zum auslaufen der Fernverkehrskonzession werden noch Interregio Züge eingesetzt und danach möchte die SBB stündliche RE-Züge zwischen Erstfeld und Bellinzona, einzelne werden nach Lugano bzw Mailand verlängert. Und dazu möchte die SBB noch ein Touristisches Angebot machen. Aber was nach 2017 genau passiert muss das BAV(ähnlich wie das deutsche EBA) entscheiden. Also a la Mehdorn wird dort nichts passieren. @FabiaLP -
Meiner Meinung nach darf man den leuten schon mehr als 23 Stunden Zeit lassen um sich zu melden. Es sind ja nicht alle zu jederzeit im Forum.
Und auf deinem Bild erkenne ich keine Eisenbahn. -
https://dovetailgames.kayako.com/ <-DTG Support. Wenn du das wissen möchtest, kannst du dich so bei denen melden. Sie können auch Deutsch
-
@Fruchtig, Ich glaube nicht, dass bisher alle Rätsel ohne Internet gelöst wurde, also wenn du meinst du hast die Lösung, dann schreib diese hin. Egal wie man es gefunden hat.
-
@steveb6664, ich denke schon, dass es funktionieren würde aber der von dir bereitgestellte Link war nicht mehr gültig.
-
Hast du noch eine ältere Version (Installer) der Strecke bei dir auf dem Rechner?
Ja, ich habe noch das, was auf der DVD-ROM ist. Sollte die älteste Version sein.
Ich werde mal JT anschreiben, wegen dem neusten Update.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Edit 29.05.2016: Ich wollte noch mitteilen, dass das Problem gelöst wurde. Ich habe von JT den Patch, der im anderen Thread verlinkt wurde, bekommen.
-
Die Polizei im Einsatz und entdeckt ein neuer Geschäftsbereich...
-
Ich bestätige noch formmässig, dass Samedan stimmt
-
Ich glaube etwas ist falsch und das nur, weil der TS die Weiche nicht gestellt hat.
-
So, jetzt hier mein kleines Rätsel. Wird wahrscheinlich nicht so schwer sein.
-
Habe ich mir gedacht, dass du dorthin unterwegs bist. Bilder kannst du übrigens mit Paint verkleinern z.B.
Bild von mir folgt erst morgen Abend oder Samstag. -
Das ist in Aarau
@trainman1, in Schaffhausen gibt es kein Tunnel bei der Bahnhofsausfahrt. -
Danke für eure Antworten.
Leider ist der Link zum Patch im verlinkten Thread nicht mehr aktuell.
Und was die Version 2.05 angeht, ich habe das Update heute von der Aerosoft Website (Support-Database) heruntergeladen und danach noch das kleine Update von der JT Website. Welche Version hat denn Aerosoft? So wie ich das gesehen habe ist der Bahnhof Hard im Aerosoft Update noch geschlossen.
Wenn 2.1 wo gibt es die Version 2.05? -
Hallo Zusammen
Ich bin heute auf dem Dreiländereck beim Bahnhof Bregenz-Riedenburg entgleist, weil kein Gleis mehr vorhanden war. Das Gleis ist verschwunden nach der Installation des ZUB-Updates. Siehe Bilder.
Habe ich etwas falsch gemacht bei der Installation des ZUB-Updates oder ist der Fehler auch bei anderen vorhanden?
Ich habe die Strecke auch schon mal komplett neu installiert.Danke für eure Antworten im voraus.
-
Das Wrack wurde gemäss des Vizepräsidenten der Fluggesellschaft auch schon gefunden.
Quelle: http://www.20min.ch/panorama/n…aschine-gefunden-12844695 -
Aber dass man sich dass dan nicht einmal selber machen darf, ist ja jetzt echt lachhaft!
Für dich selber darfst du das machen, darfst es aber nicht veröffentlichen.
-
Was verstehst du nicht in der Read Me?
-
Bitte benutze die Suchfunktion und/oder Google beim nächsten mal. Es gibt schon Beiträge dazu: Wie funktioniert das mit dem Rolling Start?