@Safter, waren es die Roten oder die Grünen Pillen, die du eingenommen hast? ![]()
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich kann dir aber nicht sagen ob man das auch im Fahrgastraum zu hören ist
Mir ist es noch nie aufgefallen, kann aber auch sein, dass ich mich daran gewöhnt habe. Aber seit Fahrplanwechsel fahren auf meiner Strecke nur die KISS und die Re 450 DPZ. Bin aber nicht ungklücklich darüber.

-
RJ 168/568 mit 3h verspätung
Szenario W.i.P -
Diese Folge gibt es auch auf YT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, dann nochmal. Müssen die Repaints stand 2011 sein? Ich dachte es wäre klar was ich meine mit stand 29.02.2016.
-
Und an der Seite steht jetzt: [...]
Müssen die Repaints den Stand 29.02.2016 zeigen?
-
@matthias.gose sehr gute Arbeit, die du da ablieferst
Eine kleine Frage zum Update, wird dieses auch über Halycon vertrieben, für die Käufer des Railworks Downloadpack Personenwagen Vol 1? -
Sehr wahrscheinlich, weil es zum Zeitpunkt des Baus B-L noch nicht gab und wenn er es möchte auf B-L bauen, müsste er neu anfangen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Lokführer13Wäre es möglich dass du mir mitteilst welche Payware Addons gebraucht werden ?Auf die ReadMe hat man ja auch keine Zugriff im Moment und so weiß ich wenigstens ob ich mir den Download gleich sparen kann...Edith: Hat sich erledigtDanke an @Loco-Michel !Könnte man dies bitte auch öffentlich mitteilen? oder war ich wirklich so schlecht im lesen, dass ich es übersehen habe?Edit: Danke an @Loco-Michel für die Liste.
Und hier auch noch für alle:- Moseltalbahn
- München-Garmisch
- Hamburg-Hannover
- Berlin-LEIPZIG
- BR 642 [nur für Repaint der ABG]
- BR 628-4 [nur für Repaint der ABG]
-
Train Fever, Dampflok aus dem Jura mit Deutschen Donnerbüchsen
-
-
-
Installier mal die Strecke neu, einfach das Häkchen bei Steam entfernen. Warten bis es deinstalliert wurde und dann wieder das Häkchen setzen. Dort nach dem Add-On suchen. Die Häkchen befinden sich bei mir auf der Startseite wenn ich den Steam Client öffne.
-
Es könnte theoretisch auch in der Westschweiz sein. Und es gibt garantiert auch Leute die nicht wissen wo anfangen zu suchen.
Als nächster Tipp: Der Bahnhof hat zwei Namen. -
Tipp Nr 1. Der gesuchte Bahnhof befindet sich in der Deutschschweiz.
-
Die Region stimmt schon mal.

-
Hallo Tina
Handbuch gelesen? Befindet sich meistens im Railworks Hauptverzeichnis unter Manuals\DE für Deutsch oder EN für Englisch.
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE -
Dann übernehme ich mal. Wird wahrscheinlich einfach sein.
-