Es gibt aber auch sehr viele die auf EL Versionen der TRAXX & ES Serie warten, so ist das ja nicht...
Wie ihr das alles immer so genau wisst, ist schon rätselhaft.
Es gibt aber auch sehr viele die auf EL Versionen der TRAXX & ES Serie warten, so ist das ja nicht...
Wie ihr das alles immer so genau wisst, ist schon rätselhaft.
Ich finde gut, dass VR nun die modernen Loks baut. Auch wenn das vielleicht heißt, dass die BR 181 etwas länger dauert! ![]()
Das ist doch klar wie klopsbrühe, was das ist: Einen Draghi!
@Safter: Wobei ich diese Logik eh nicht ganz verstehe. Die Schriftart/form hat gewiss eine viel längere Geschichte als die NS Zeit. Und die darauf alleine zu reduzieren, da kannste genauso sagen, ich benutz keine Autobahnen.
Und Sozial- und Rentensysteme nutze ich auch nicht.
@Safter, bitte erkläre mir nochmal, was jetzt an der Schriftart falsch ist.
@Safter, bitte erkläre mir nochmal, was jetzt an der Schriftart falsch ist.
Dann ein Mal bitte den Vergleich von schwarzer Kuju 101 gegenüber dem VR EL Modell. ![]()
Ein Mal bitte die Boxen auf sehr laut stellen:
![]()
Ich würde es toll finden, wenn du ein Lets Test oder ein Lets Play machst, mit der Br643 von Rsslo.
Hi, so wie´s aussieht hast du wohl die Szenariendichte nicht auf 10 stehen, dass solltest du ändern, so sieht es echt besser aus. Du könntest ja für die Performance an stattdessen die Grafik, bzw. Schatten etwas zurücknehmen.
Ich vermute mittlerweile auch ganz stark, das dies auch an Updates von DTG liegt.
Jetzt einen Monat später.
Womit wir diese Antwort auch geklärt hätten ![]()
Hilfe, die Holländer kommen! Nein- ernsthaft, dass sieht sehr gut aus. Weiter so!
Sehr gerne. Ja, das ist so ein Problem an der Foren Suche. Ich hab´s zuerst mit "Amtrak Coupling FIx" probiert und hab auch gar keine Ergebnisse gezeigt bekommen. ![]()
Du hast schon recht, aber warum darf er das nicht hiereinschreiben, ich meine, wenn du so denkst, warum antwortest du ihm überhauopt?
ist es eigentlich ein er? ich denk jetz Mal schon! ![]()
Edit: Bevor hier Leute noch Hundertmillionen Mal reinschreiben, wie sehr es sie ankotzt, wie vermeintliche "Dämlinge" hier irgendetwas aus ihren Augen unnötiges fragen oder für uns "alten" hinlänglich bekkante und offensichtliche Sachen nicht sehen und erahnen können, warum ignorieren Sie so etwas wenigstens nicht- wäre wenigstens dann die ehrliche Art und Weise!
Ich denke ein FAQ wäre wirklich das beste hier.
Oh Mann, Oh Mann- kann ja sein, dass es auch ein eher unbedarfter User ist, der so noch nicht bescheid weiß. Sicher, hättest ihm das auch schreiben können, statt den Link zu setzten, Sicher!
*seufz*
Oh Mann oh Mann, wie kann er nur!
Bei der SBB1 kann es auch nur wegen rechtlichen Dingen so lange dauern.
Ich finds gut, dass sie die Albula Strecke bauen wollen.
Ganz ehrlich, es nervt halt schon ein bisschen, wenn sich bestimmte User hier erdreisten, Threads schließen zu wollen. Das ist einzig die Aufgabe von Mods und Admins, hier.
Auch im Fall Wiggum.