Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich jemanden, der bereit ist, dir dafür 100€ zu zahlen, @Gainmaster.
Ob ebay dafür die richtige Plattform ist, weiß ich aber nicht.
-
Das mag sein, dass dies nicht zwangsläufig Sinn macht, solche Sachen findet man leider in so ziemlich jeden Unternehmen, wenn auch in anderen Aspekten.
-
Ooch, gegen einen schön gemachten ICE Velaro D und einem ICE 4 hätt´ ich auch nichts!
Ich finde es eh total sympahtisch, dass sich die Bahn mehr auf den Komfort und die Sicherheit bemüht, als diese Dinger immer noch schneller und schneller zu machen, was bei uns eh keinen großen Sinn ergibt.
Und für die paar SFS reichen die alten ICE´s auch noch.
-
-
Folgend kann man hier einen VR-Thread immer einteilen:
Seite 1-3: Vorfreude auf das kommende Add on.
Seite 4+5 : Erscheindatum, Präsentation und aufspüren eklatanter Fehler.
Spätestens ab Seite 6: Preis- und Kommentardis(s)kussion!

-
Ich werd´ mir nur den MET holen.
-
Ich find´s grad Mega Geil!
-
@Fabian Nds: Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber wolltest du dich nicht ganz aus dem Forum wegen diverser Gründe zurückziehen?
-
Dann ist das so. Das ist die Realtiät des Trainsimulators!
-
In der besagten Facebook-Meldung hieß es auch, dass bestimmte Bedingungen vorherrschen müssen, damit sich die AFB im Steuerwagen überhaupt einschalten lässt.
@Algadar: Welche Bedingungen sollen dass denn sein? Etwa das Wetter?
-
Wie kam DTG eigentlich damals drauf, ne schwarze, silberne und ne Himmelblaue 101 zu machen? Gab´s die so auch in der Realität?
-
Welchen Fehler?
-
ich mein bei der Qualität dort Sachen kaufen hat sich zum Glück bei dem derzeitigen Angebot eh erledigt.
-
@Tyrrell: Der "Darth Vader Sound" ist mir auch schon aufgefallen

@Berliner079: Ok. Ich bezog das auch mehr auf das Fahrerpult.
-
Obwohl, großartig sich was ändern im vergleich zum jetzigen IC und IR, EL Steuerwagen wird sich nichts, oder?
-
Das ist doch das neue von Heino?! oder nicht??
-
dann hast du ihn entweder nicht richtig gesetzt oder vielleicht hilft es auch, alternativ das plussymbol, das den Fahrweg makiert anzuklicken und als erstes die Startposition zu wählen und dann die restlichen Halte und Wegpunkte zu makieren.
-
Da muss ein flyout rechts aufspringen. den oben bei der Nadel am besten anpinnen. Und da gibt es Schreibfelder und eines davon( kannst du dir beim drübergehen mit der Maus) ist für die Bennenung.
So sollte es sein. -
Einfach Mal nichts dazu schreiben, hätte es vielleicht auch getan!